Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit ihrem Ex getroffen

Mit ihrem Ex getroffen

17. Januar 2018 um 2:17

Ich treffe mich jetzt seid zwei Monaten mit ihr. Sie hat es oft kompliziert gemacht und war sich mit uns nicht immer sicher. Jetzt läuft alles aber seid Wochen Perfekt und wir sind richtig zusammen. Vor ein paar Wochen hatten wir ein Streit , dieser ging aber von ihr aus ! Dann hat sie mir auch gesagt das sich ihr Ex gemeldet hat und das sie sogar Gefühle noch für ihn hat. Sie hat dann auch sozusagen mit mir Schluss gemacht weil wir dann auch diskutiert hatten. Später habe ich halt rausgefunden das die sich einmal getroffen haben und er sogar voher fragte ob es schlimm wäre wenn sie miteinander schlafen würden. Sie sagte ihm das sie das nur in Beziehung macht und traf sich trotzdem mit ihm. Sie ist immer erlich und sagte mir das dort nichts war mit ihm. Ich kann aufjedenfall zu 100 Prozent sagen das die beiden keinen Kontakt mehr haben sie sagte mir das sie ihm nach dem Treffen sagte das sie jetzt aber kein Kontakt mit ihm möchte und das es ein einmalig treffen war . Sie sagte mir auch das sie einfach verwirrt war weil sie sich ein paar Tage später ja auch wieder bei mir meldete und wir uns ausgesprochen haben. Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch und kann schlecht wirklich richtig sauer sein ich bin auch nicht nachtragend. Aber ich habe ihr schon klar gemacht das sie da erlich sein muss und sie hat mir 1000 mal versichert das dort nichts war . Finde es auch komisch das die von alleine keinen Kontakt mehr aufeinmal haben also der Kontakt mit ihren Ex wurde nicht durch mich unterbrochen ! Ich hatte an ihrem Handy den Namen von dem Ex eingegeben um zu gucken was sie über ihn geschrieben hat um etwas rauszufinden dort stand nur das sie das Treffen gut fand und zum Thema sex das sie ihm sagte das sie sowas nur in einer festen Beziehung macht . Wie soll ich mit dem ganzen abschließen ? 

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 2:36

Ich weiß mittlerweile alles über sie , wir haben viele gemeinsame Interessen und auch den gleichen Humor . Aber sie hatte in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Typen und das stößt mir immer wieder auf . Ich bin oft paranoid aber nicht ohne Grund wie man sieht den einer ihrer Ex Freunde hat sich ja gemeldet und auch direkt nach sex gefragt . Sie ist auch einfach zu beeinflussen also einfach naiv ich glaub sie dachte sie echt nichts dabei war wirklich verwirrt und ich weiß ja auch wie sie beim sex ist und ich kann mir nicht vorstellen das die miteinander geschlafen haben aber ich frage mich auch der Fakt das sie sich mit ihm getroffen hat ist es nicht Grund genug Schluss zu machen oder das zu überdenken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 2:57

Du hast es nicht richtig verstanden . Er hat sich bei ihr gemeldet und fragt sie direkt nach sex die hatten davor kein Kontakt oder ein andere Ex der ihr fremd gegangen ist schrieb ihr und sie hat ihn nicht direkt blockiert naja du hast recht aber zurzeit ist alles perfekt sollte eine Sache kommen eine Kleinigkeit die mir wieder aufstößt wird das beendet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 3:00

Also ich weiß ja nicht aber ein einer Beziehung sollte man keinen Kontakt zum Ex haben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 7:36
In Antwort auf user23447

Ich weiß mittlerweile alles über sie , wir haben viele gemeinsame Interessen und auch den gleichen Humor . Aber sie hatte in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Typen und das stößt mir immer wieder auf . Ich bin oft paranoid aber nicht ohne Grund wie man sieht den einer ihrer Ex Freunde hat sich ja gemeldet und auch direkt nach sex gefragt . Sie ist auch einfach zu beeinflussen also einfach naiv ich glaub sie dachte sie echt nichts dabei war wirklich verwirrt und ich weiß ja auch wie sie beim sex ist und ich kann mir nicht vorstellen das die miteinander geschlafen haben aber ich frage mich auch der Fakt das sie sich mit ihm getroffen hat ist es nicht Grund genug Schluss zu machen oder das zu überdenken 

"Ich treffe mich jetzt seid zwei Monaten mit ihr."
"Ich weiß mittlerweile alles über sie"

Finde den Fehler!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 14:28

Er hat sich gemeldet und wollte sex 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest