Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit guter Freundin ausprobieren ?

Mit guter Freundin ausprobieren ?

26. Januar 2016 um 17:10 Letzte Antwort: 26. Januar 2016 um 17:59

Hey Leute,
ich habe eine gute Freundin mit der ich auf Partys manchmal rum mache, ich liebe sie nicht aber ich weiß nicht ob wir mal mehr machen wollen, sie will, ich bin mir nicht sicher. Klar ich finde es immer schön aber, sie kann sich mehr vorstellen ich nicht, das weiß sie auch. Außerdem stehe ich auf eine andere, ich würde niemals was mit beiden machen (also fremdgehen etc.) aber ich weiß nicht ob es ok ist wenn ich dann mit ihr was mache.

Wäre schön zu wissen was ihr dazu sagt

Mfg

Mehr lesen

26. Januar 2016 um 17:32

Wenn sie in dich
verliebt ist, dann lass die Finger von ihr und zwar auch was rum knutschen auf Partys angeht. Damit machst du ihr nur Hoffnungen, obwohl du schon weißt, dass du nicht in sie verliebt bist und das wird über kurz oder lang eurer Freundschaft nicht gut tun diese einseitigen Gefühle und die immer wieder kehrende Enttäuschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2016 um 17:34
In Antwort auf coquette164

Wenn sie in dich
verliebt ist, dann lass die Finger von ihr und zwar auch was rum knutschen auf Partys angeht. Damit machst du ihr nur Hoffnungen, obwohl du schon weißt, dass du nicht in sie verliebt bist und das wird über kurz oder lang eurer Freundschaft nicht gut tun diese einseitigen Gefühle und die immer wieder kehrende Enttäuschung.

So hatte ich das auch gedacht, nur sie kommt halt immer zu mir uns wenn sie mich küsst dann ist ab einem gewissen Alkohol Pegel ein nein nicht mehr drinnen :/

Aber danke!

26. Januar 2016 um 17:49
In Antwort auf an0N_1251586299z

So hatte ich das auch gedacht, nur sie kommt halt immer zu mir uns wenn sie mich küsst dann ist ab einem gewissen Alkohol Pegel ein nein nicht mehr drinnen :/

Aber danke!

Na klar
geht sie auf dich zu: Sie steht ja auf dich, aber da liegt es an dir, das zu stoppen. Weniger trinken wäre da eventuell eine Lösung...

26. Januar 2016 um 17:59

Hallo m16!
Ich muss Dich was fragen, möchte aber gleich sagen, dass Du mir nicht antworten MUSST! Hattest Du schon mal GV? Falls das nicht der Fall sein sollte, ja ... was würde ICH dann tun? Jetzt bin ich ins Schleudern gekommen. Moment, ich muss Deinen Brief nochmal lesen - ich sage immer Brief, weil ich das halt noch so gewohnt bin. Nein, ein klares NEIN, weil ich der Ansicht bin, dass keine Frau verdient, ausgenutzt zu werden. Wenn Du zu mir sagen würdest: "Lib, ich LIEBE sie!", dann wäre das etwas anderes, aber so ... Ich würd`s nicht tun, ich könnte es auch nicht tun. Weißt Du, das ist auch, irgendwie, eine Frage der Moral. Lass` es bleiben. Du wirst, die Richtige finden, die Du WIRKLICH liebst und sie auch DICH! Okay?

Liebe Grüße,

lib

Frühere Diskussionen
Introvertierte Freund - was tun?
Von: an0N_1186786999z
neu
|
26. Januar 2016 um 16:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram