Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit gutem Freund geschlafen - was jetzt?

Mit gutem Freund geschlafen - was jetzt?

22. Mai 2006 um 15:36

War ja wieder klar, da ist man jahrelang brav und bieder und schleppt dann einen guten Kumpel ab, der einem dann klipp und klar sagt, daß das eine einmalige Geschichte war.
Bis dahin ok, viel mehr wollte ich ja auch nicht (gut, wiederholt hätte ich das schon gerne mal...), aber wir haben einen gemeinsamen Bekanntenkreis und es ist seit Jahren offiziell bekannt, daß ich eigentlich tierisch in seinen besten Freund und Mitbewohner verschossen bin. Peinlicher gehts echt nicht mehr. Ich hab quasi da geschissen wo ich esse!
Jetzt stehen etliche Geburtstage, Grillfeste und WM-Spiele an, bei denen ich beide sehen werde.

Ich habe keine Ahnung wie ich mich da verhalten soll, tun, als wäre nichts gewesen?

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 15:44

Schwierige Frage...
Am besten ist es wirklich darüber hinweg zu gehen, vorausgesetzt Du kannst das. Am Anfang wirst Du einiges an Getuschel im Freundeskreis wahrnehmen, aber das legt sich wieder. Eine andere Möglichkeit wäre diesem Problem erstmal aus dem Weg zu gehen, indem Du diese gemeinsamen Parties usw. erstmal meidest, bis Du besser damit umgehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 16:06

Meinst du denn...
dass ER damit jetzt hausieren geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 16:09
In Antwort auf alida_11887328

Meinst du denn...
dass ER damit jetzt hausieren geht?

Ich will ihn
jetzt nicht beschuldigen, aber es könnte gut sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen IMMER IRGENDWANN rauskommen. War es denn besonders gut? Sorry, dass ich das Frage... Aber dann wird er damit prahlen. Du kennst doch Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 16:34
In Antwort auf chris_12645272

Ich will ihn
jetzt nicht beschuldigen, aber es könnte gut sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen IMMER IRGENDWANN rauskommen. War es denn besonders gut? Sorry, dass ich das Frage... Aber dann wird er damit prahlen. Du kennst doch Männer!

Stimmt schon,...
aber solange du nicht das Gefühl hast, das was "durchgesickert" ist, wäre es schon besser, wenn du versuchen würdest, dir nichts anmerken zu lassen.

Grade, weil du ja auch eigentlich an dem Mitbewohner interessiert bist. Vielleicht hast du ja das Glück an eine Gentleman geraten zu sein, denn der genie0t und schweigt bekanntlich.

ich drück dir die Daumen,
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 17:21
In Antwort auf alida_11887328

Meinst du denn...
dass ER damit jetzt hausieren geht?

Hausieren gehen? ja!
Also ich glaube schon, dass er damit hausieren geht, allerdings nur bei seinem besten Freund, der mir so den Kopf verdreht hat. sonst wäre es mir ja egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 17:26
In Antwort auf chris_12645272

Ich will ihn
jetzt nicht beschuldigen, aber es könnte gut sein. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass solche Sachen IMMER IRGENDWANN rauskommen. War es denn besonders gut? Sorry, dass ich das Frage... Aber dann wird er damit prahlen. Du kennst doch Männer!

Es war zusätzlich auch noch schlecht!
Klar kommt es raus, ich habe es ja auch einer gemeinsamen Freundin erzählt, sonst wäre ich geplatzt. Es war übrigens auch nicht besonders toll (die Sache an sich),"fertig geworden" ist keiner aber wir haben viel gelacht. Wir haben aber eben telefoniert und beschlossen eine ganz offizielle Fummelfreundschaft zu haben. Wens stört hat Pech gehabt. Der Mitbewohner hat sowieso kein Interesse an mir, da muß ich langsam mal drüber kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 22:07

Einfach nicht
an die große Glocke hängen müßte es auch tun. Warum bist du denn schon seit Jahren verschossen ohne klaren Status? Hast dich nicht getraut, oder wie? Denke du kannst da locker drüber stehen, was ändert es denn schon? Also nicht so tun, als wäre nichts gewesen, sondern so tun, als wär wohl was gewesen und da ist nix schlimmes dran...so wies im Endeffekt auch ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest