Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freundin Stress und sie ist nicht ganz ehrlich

Mit Freundin Stress und sie ist nicht ganz ehrlich

27. Dezember 2011 um 20:36

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht einen Rat geben .

Im Moment habe ich mit meiner Freundin sehr Stress und wir streiten seit einem halben Jahr sehr oft. Wir streiten uns über Kleinigkeiten im Haushalt was uns jeweils gegenseitig stört. Ich komm direkt aus dem Hotel Mama und bin im Haushalt doch etwas unselbstständig. Sie hat zuhause schon teilweise immer den Haushalt erledigt und bringt mir dem dementsprechend wenig Geduld mit.

Ein weiterer Streitpunkt ist von meiner Seite, dass sie sehr schnell laut wird. Aus ihrer Sicht soll ich weniger trinken weil ich mich deshalb manchmal daneben benehme. Wir haben uns geeinigt das wir uns in den Punkten beide ändern müssen und das wir das schon irgendwie hinkriegen. Im Moment sind wir beide sehr angeschlagen wegen den ganzen Streits teilweise 3-4 mal in der Woche sehr heftig.

Jetzt zum eigentlich Problem seit diesem Monat ist sie sehr distanziert und vermeidet Nähezu mir sehr stark was sich auf das Sexleben oder auch kuscheln auswirkt. Klar wir streiten beide grad sehr viel und haben schon teilweise gesagt hoffentlich kriegen wir es hin aber.