Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freundin schwimmen gehen

Mit Freundin schwimmen gehen

16. Juli 2014 um 0:02 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 15:35

yo,

bin jetzt seit einem jahr und bisschen länger mit meiner freundin zusammen und naja es läuft gut - trotz fernbeziehung - und sie möchte beim nächsten besuch mit mir schwimmen gehen, weil wir noch nie schwimmen gegangen sind. zumindest zusammen. naja, das hat auch einen grund - ich habe 'hemmungen' mit ihr schwimmen zu gehen, da ich einen ziemlich dicken bauch habe. ich arbeite im moment daran den wegzubekommen, mit einer besseren ernährung und sport - klappt auch gut, bin von 83 auf 74kg runter in ungefähr 4 wochen - aber mein bauch ist natürlich immer noch nicht weg. und der wird auch so schnell nicht verschwinden. und das problem ist: sie ist in 4 tagen schon wieder hier, ich kann nicht mit ihr schwimmen, will ihr aber den 'wunsch' erfüllen und sie natürlich nicht enttäuschen - was kann ich machen? ich will mich nicht vor ihr so zeigen und bin schon selbst seit 2 jahren nicht mehr schwimmen gegangen wegen meinem äußeren. es macht mich schon sehr fertig - könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

lg

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 6:02

Hat sie dich denn noch nie
nackt gesehen? wie machst du das denn beim sex?

sag ihr einfach, dass du gehemmt bist und wegen deines körpers nicht schwimmen gehen möchtest.
wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du mit 74 kilo wirklich dick bist. für einen mann ist das doch ein normales gewicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 9:57

Hi
Ich glaube deine Freundin, weiß von deinem Bäuchchen. Vielleicht gefällt er ihr sogar. Es gibt genug Mädchen die das mögen. Es muss nicht immer ein SixPack sein.

Und wircklich dick kannst du nicht sein, bei deinem Gewicht.
Du brauchst dich wirklich nicht schämen. Geh einfach ins Schwimmbad und sei du selbst. Und dann achte doch einfach mal ganz nebenbei drauf wär da so mehr Problemchen wie du hat. Dann wirst du sehen das es gar nicht so schlimm ist wie du es selber empfindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 11:35

So ein Quatsch
Deine Freundin kennt deinen Bauch, sie wird ihn allein beim Sex schon öfter gesehen und gespürt haben Oder hattet ihr noch keinen Sex? Und wenn schon, durchs Shirt oder beim Kuscheln hat sie ihn schon längst bemerkt.

Wie groß bist du? 74 kg klingen beim Mann sehr schmächtig, wenn man bedenkt, dass Männer größer sind als Frauen.

Mach dir nicht so einen Kopf. Deine Freundin liebt dich seit einem Jahr wie du bist. Auch mit Mini-Bäuchlein. Das mögen übrigens viele Frauen, weil es kuscheliger ist als Sixpack oder Gräte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 15:35

Deine
Freundin weiß doch ohnehin längst, wie du aussiehst oder habt ihr im Dunkeln und ohne anfassen Sex? :P Offenbar mag sie dich so wie du bist. Also geh schwimmen und zerbrich dir nicht den Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook