Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freunden vom Expartner reden

Mit Freunden vom Expartner reden

3. Dezember 2010 um 8:45 Letzte Antwort: 3. Dezember 2010 um 17:41

Hallo,

was haltet ihr allgemein, wenn man nach einer plötzlichen Trennung des Partners von dem man keine Antworten auf Fragen bekommen hat, zum zweiten Mal zu seinem besten Freund geht um zu fragen, was in der letzten Zeit passiert ist ?? Ich muss dazu sagen, dass beim ersten Mal der beste Freund angeblich noch nichts von der Trennung wusste, er aber mal ran fragen wollte und mir Bescheid geben wollte. Ich weiß nur, dass ich die beiden am WE zusammen gesehen habe ...


Danke, im Voraus

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 12:26

Danke sweet6789
Nunja, mein Ex hat mir keine direkte Antwort gegeben. Im Gegenteil er hat sich von mir getrennt, weil ich ihm die Fragen stellte, was mir auf dem Herzen lag. ... Muss ich wirklich eine Trennung hinnehmen ohne dass ich erfahre, was genau passiert ist ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2010 um 17:41

NEIN!!!
Sowas geht immer in die Hose und vor allem MÄNNER sind anders. Die ticken nicht wie wir Frauen und bequatschen so Gefühlszeug mit ihren Freunden. Die ALLERwenigsten tun das.

Im Endeffekt erreichst du damit nur, dass dir der beste Freund irgendwas nach seiner Einschätzung erzählt. wo er vllt richtig liegt vllt auch nicht und was bringts dir? Dir bleibt eh nichts anderes über, weils dann wieder an dir nagt mit deinem Ex drüber zu reden. Blöd nur dass du dann den besten Freund mit reingezogen hast ob du wolltest oder nicht und das kann dann auch wieder Stress geben. Wie unten entweder der Ex sagt, kannst auch mit mir drüber reden oder er macht seinem besten Freund ne Ansage. Mehr oder weniger stehen die Chancen auf jeden Fall nicht schlecht, dass er deswegen sauer wird.

Wenn du JETZT noch keine Antworten hast, dann lass ihm erstmal Distanz und melde dich nicht. Nach ein paar Wochen kannst du mal ganz unverbindlich anfragen zwecks Kaffee trinken und dann kannst dir immer noch deine Antworten geben lassen. Denn dann hat er auch Antworten und wenn sich ein Partner trennt und kann dir die Gründe nicht so nennen, dann weiß er sie auch einfach nicht oder es steckt ne Andere dahinter, was er dir nicht sagen will, um dich zu verletzen.
Deswegen denk an dich und halte dich erstmal von ihm fern, bis du die erste Trennungsphase mal überstanden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest