Forum / Liebe & Beziehung

Mit Freund schon wieder Streit, was tun?

26. Oktober um 18:17 Letzte Antwort: 26. Oktober um 19:35

Hey..
Mein Freund und ich haben uns schon wieder in die Haare bekommen, und natürlich genau an dem Tag wenn ich für eine Woche zu meiner Familie fahre...
Es gab ein Missverständnis worüber Er sich aufgeregt hatte. Er meinte dass ich wieder ‘Bitchig‘ reagiert habe, wobei ich eigentlich nur im Stress war. Naja, aber ich gebe zu dass ich schon recht schnell an die Decke gehe und wir dann manchmal Tage lang nicht reden... Ich will mich ändern, keine Frage. Aber ich kann mein impulsives Verhalten nicht von Heute auf Morgen ablegen... auch meinte Er dass Er sich mit anderen weiblichen Freunden treffen will. Hat Er Jahrelang nicht gemacht aber jetzt auf einmal? Ich verstehe es nicht. Ich möchte Ihm seinen Freiraum geben, aber es ist schwierig, da war eigentlich nicht wirklich etwas zusammen unternehmen, weder zusammen essen nochmal iwo hinfahren. Er ist ein richtiger Stubenhocker und so kenne ich das halt von meiner Familie nicht. Ich habe es aufgegeben mal nachzufragen ob Er etwas machen möchte...
Ich liebe Ihn über alles, aber manchmal bringt Er mich echt an die Decke.
Und jetzt noch der Streit, ich weiß ich wie ich das wieder regeln kann/schreiben kann... zumal ich auch noch eine Woche von Ihm getrennt bin. Ich habe Angst dass Er dann plötzlich in der Zeit schreibt und sagt es ist aus...
Er schreibt mir auch nicht mehr (aber Er war noch nie ein Schreiber)
Habt ihr tipps ?
 

Mehr lesen

26. Oktober um 18:46

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen.
tut euch beiden vielleicht mal gut, nichts von einander zu hören. Für dich mag es vielleicht sehr schwer sein. Aber lass ihn echt 2/3 Tage in Ruhe wenn er von sich aus nicht kommt, dann schreib du ihn ruhig an oder besser ruf ihn an..
frag ihn ob er eine ruhige Minute hat und klärt das.
ich habe zur Zeit auch das problem
mlt meinem Freund, hab es auch gerade hier rein gepostet.. ähnelt etwas das was ich geschrieben habe, wenn du willst kannst du mir schreiben, dann tauschen wir uns etwas aus, glaube wir fühlen gerade dasselbe 😔 Lg 

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 19:10
In Antwort auf mariposa.14

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen.
tut euch beiden vielleicht mal gut, nichts von einander zu hören. Für dich mag es vielleicht sehr schwer sein. Aber lass ihn echt 2/3 Tage in Ruhe wenn er von sich aus nicht kommt, dann schreib du ihn ruhig an oder besser ruf ihn an..
frag ihn ob er eine ruhige Minute hat und klärt das.
ich habe zur Zeit auch das problem
mlt meinem Freund, hab es auch gerade hier rein gepostet.. ähnelt etwas das was ich geschrieben habe, wenn du willst kannst du mir schreiben, dann tauschen wir uns etwas aus, glaube wir fühlen gerade dasselbe 😔 Lg 

Dat tut mir leid...
kannst du mir schreiben? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus...

Gefällt mir

26. Oktober um 19:35
In Antwort auf xgefragt

Dat tut mir leid...
kannst du mir schreiben? Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus...

Hab dir geschrieben 

Gefällt mir