Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freund Schluss gemacht, doch ich kann nicht ohne ihn

Mit Freund Schluss gemacht, doch ich kann nicht ohne ihn

22. Mai 2012 um 8:08

Hallo liebe Leute,
ich bin im Moment sehr am Verzweifeln und würde gerne andere Meinungen zu meinem Problem hören:
Ich (22) war ca. ein halbes Jahr mit meinem Freund (24) zusammen. Wir waren immer schon sehr unterschiedlich: Ich habe Abi, habe nie etwas mit anderen Typen nur für eine Nacht, habe Eltern, die beide studiert haben, ich studiere selbst auch... Er hat Realschulabschluss, was ich allerdings nicht schlimm finde (meine Eltern schon), wohnt mit seiner Mutter (Hauptschulabschluss) in einer kleinen verrauchten Wohnung usw. Der größte Unterschied zwischen uns beiden ist, dass er in seiner Single Zeit bevor wir zusammen gekommen ist ständig nach Partys etc. mit irgendwelchen Frauen im Bett war und sich total "ausgelebt" hat. Ich bin in dem Punkt schon ganz anders drauf aber dachte mir, da ich ihn von Anfang an so toll fand, wenn wir zusammen kommen, würde er sich bestimmt ändern. Er hat in mir "die Eine" gesehen, eine, die vernünftig ist, die weiß, was sie will, die nicht mit jedem Mann ins Bett springt. Und es dauerte nicht lange, da waren wir zusammen. Die erste Zeit war super aber schon nach einigen Wochen habe ich mitbekommen, wir er Kontakt zu einer anderen Frau hatte, die er zu unserer gemeinsamen Zeit kennengelernt hat.
An einem Wochenende war er dann ohne mich feiern und am nächsten Tag habe ich von Freunden erfahren, dass diese Frau an dem Abend mit zu ihm nach Hause gefahren ist. Tja, ich war so am Boden zerstört, habe tagelang geweint, kam überhaupt nicht mehr klar, dass er mich betrogen hat. Ich habe direkt Schluss gemacht, Kontakt abgebrochen etc.