Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freund meines Bruders zusammen

Mit Freund meines Bruders zusammen

29. März 2017 um 17:15 Letzte Antwort: 29. März 2017 um 17:31

Hallo, 
folgende Situation:
Ich bin noch 15 Jahre alt und bin mit dem Freund (noch 15) von meinem Bruder (18) zusammen. Ich habe ihn kennengelernt und wir haben uns 4 Tage später verliebt und sind ziemlich schnell eine Woche später zusammen gekommen. Wir lieben uns echt und die Zeit ist schön. Mein Bruder hatte zeitweise am Anfang was dagegen das hat sich dann aber gelegt und jetzt eine Woche später fängt er Streit mit seinem Freund an und sagt, dass er die Beziehung scheiße findet. Er bezieht sich dabei unter anderem auf den Bro-Code. Die ganze Situation nervt vorallem, weil gerade er mit meiner besten Freundin zsm ist. Ich sehe nur Vorteile bei der Beziehung, weil die beiden sich dadurch viel mehr sehen und eigentlich fände ich es gut wenn ich die Person kenne mit der meine Schwester zsm ist. 
Naja genug davon was haltet ihr von der Situation? 

Mehr lesen

29. März 2017 um 17:31

Es geht deinen Bruder einfach nichts an. Außerdem misst er mit zweierlei Maß wenn er mit deiner Freundin zusammen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: annamaus26
neu
|
29. März 2017 um 16:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram