Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Freund 3 Jahre zusammen und nicht ein mal einen Orgasmus gehabt . Brauch dringend Hilfe!

Mit Freund 3 Jahre zusammen und nicht ein mal einen Orgasmus gehabt . Brauch dringend Hilfe!

26. Januar 2017 um 23:30

Hallo ihr lieben!
In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Ich hatte mein erstes mal auch mit ihm da waren wir ca. 2 Monate zusammen. Ich lege da zwar an sich keinen großen Wert drauf, aber ich hatte mit ihm nicht ein mal einen Orgasmus. Das macht mich so langsam traurig, ich möchte ihm auch mal so nahe sein und wissen wie es mit ihm ist. Er ist schon oft gekommen. Ich habe mit ihm auch schon alles mögliche ausprobiert. Wir haben uns auch ein paar liebes Spielzeug geholt und es hat auch nicht funktioniert. Wenn ich daß alleine mache klappt es mit dem orgasmus. Neben ihm klappt es nicht mehr. Ich liebe ihn wirklich sehr und finde ihn auch sehr attraktiv. Aber wir werden bald zusammen ziehen und auch noch sehr lange, vielleicht auch für immer zusammen sein. Ich weiß einfach nicht weiter, ich möchte das nur ein mal erleben.

Mehr lesen

26. Januar 2017 um 23:49

Weißt du, du wirst es noch sehr viel öfter mit ihm erleben, wenn ihr einmal den bogen raus habt wie es klappt. Am anfang hat man davor, wenn auch unterbewusst, hemmungen, sich so gänzlich fallen zu lassen. Dazu der Druck, dass es doch jetzt endlich klappen muss und natürlich wirds dann nix. 
Ich kann dir nur empfehlen, es weiter zu versuchen. Versucht es mit seinen fingern, deinen fingern, seiner zunge und allem was euch sonst so Freude macht. Gibt es etwas ganz spezielles, dass du machst wenn du es selbst machst? - dann versucht, es zu übernehmen. Würde es dir helfen, wenn das Licht aus ist damit er dich nicht sieht? Schäm dich nicht, unkonventionelle dinge zu versuchen. Ich kann dir sagen, ich hab selbst lange gebraucht, bis ich bei einem mann kommen konnte. Heute ist es kein Problem mehr und ich glaube, so geht es vielen jungen frauen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:40

Hey, ich habe leider genau dasselbe Problem. 
Ich habe seit fast einem Jahr mit demselben Mann sex aber ich kann einfach nicht kommen, auch vorher noch nicht. 

Unser sex ist wirklich gut, aber ich weiß nicht, was wir noch machen sollen, damit das klappt. 

Ich kann dich so gut verstehen und drücke dir wirklich die daumen, dass es irgendwann klappt ! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2017 um 18:50
In Antwort auf scarlet7790

Hallo ihr lieben! 
In ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Ich hatte mein erstes mal auch mit ihm da waren wir ca. 2 Monate zusammen. Ich lege da zwar an sich keinen großen Wert drauf, aber ich hatte mit ihm nicht ein mal einen Orgasmus. Das macht mich so langsam traurig, ich möchte ihm auch mal so nahe sein und wissen wie es mit ihm ist. Er ist schon oft gekommen. Ich habe mit ihm auch schon alles mögliche ausprobiert. Wir haben uns auch ein paar liebes Spielzeug geholt und es hat auch nicht funktioniert. Wenn ich daß alleine mache klappt es mit dem orgasmus. Neben ihm klappt es nicht mehr.  Ich liebe ihn wirklich sehr und finde ihn auch sehr attraktiv. Aber wir werden bald zusammen ziehen und auch noch sehr lange, vielleicht auch für immer zusammen sein. Ich weiß einfach nicht weiter, ich möchte das nur ein mal erleben. 

Ich stimme soweit coquette164 und tamarassecret zu. Wenn es allein klappt und nur zusammen mit ihm nicht, dann bist du vermutlich etwas gehemmt/gestresst und kannst deshalb nicht zum Orgasmus kommen. Es ist gut, wenn ihr beide so offen seid und schon Spielzeug ausprobiert habt deswegen. Habt ihr es schon mal ganz ohne Sex probiert? Also "nur" Petting? Trau dich ruhig und zeig ihm wo´s langgeht. Er kann dir dabei zusehen, wie du es dir selbst machst. Vielleicht ist er beim Sex nicht einfühlsam genug oder das Tempo stimmt nicht? Zeig ihm einfach, wie, wo und in welcher Art und Weise und in welcher Geschwindigkeit er dich verwöhnen soll. Wenn er dich bislang nicht zum Höhepunkt bringen konnte, würdest du ihm und auch dir damit helfen. Ich persönlich empfehle euch auch zu einem Zungenspiel, also lass dich von ihm oral liebkosen. Falls du evtl. mehr Tempo/Druck bei der Massage brauchst, dann sag oder zeig es ihm. Ich habe eine Bekannte, die rubbelt fast schon ihre "Maus". Ich hätte mich das nie getraut, in dieser Intensität - aber sie steht drauf und gut ist´s! Es kommt übrigens auch bei Männern vor, dass Mann nicht zum Orgasmus kommen kann. Das passiert auch mir ab und zu und hat hauptsächlich zwei Gründe: 1. Wenn ich eigentlich keine Lust auf eine bestimmte Person habe (das ist bei dir jedoch nicht so, du hast ja geschrieben, dass du ihn liebst) und 2. wenn ich durch zu langen Sex am Bengel zu unempfindlich wurde. Dann mache ich aber nicht zu lange weiter, sondern höre auf bevor es zu "rauchen" beginnt.  Also mach dir keinen Kopf, sondern befreie deine Gedanken von allem und genieße die Zweisamkeit. Testet gern auch eine sinnliche Rücken- oder Ganzkörpermassage als Vorspiel. Lasst euch Zeit beim Liebesspiel - es heißt "Orgasmus" und hat aber nichts mit "muss" zu tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2017 um 23:01

Ich danke euch allen für die lieben Ratschläge und dass ihr euch so viel Mühe mit den Antworten gegeben habt. Ich werde eure Ratschläge versuchen zu befolgen. Vielen Dank 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen auf was es herausläuft. Beziehung oder nicht ?
Von: vans04
neu
22. März 2017 um 21:16
Steht der er wieder auf mich??
Von: pretty22girl
neu
22. März 2017 um 21:16

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen