Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit falschem Namen angesprochen??!!! Hilfe!!!!

Mit falschem Namen angesprochen??!!! Hilfe!!!!

9. Mai 2008 um 9:23

Eigentlich bin ich grad total verliebt. Habe meinen Freund vor einem Monat
im Net kennengelernt. Er ist das absolute Gegenteil von meinem Ex- Freund-
war 10 Jahre lang mit ihm zusammen/ hat mich ständig betrogen und war ein versierter Lügner! Daher bin ich sehr misstrauisch und sicher nicht immer
einfach.

Mit meinem neuen Freund ist aber alles ganz anders!!!
Er ist absolut lieb, aufmerksam und total verständnisvoll was meine
Vergangenheit angeht!Er schreibt mir mehrere SMS am tag, dass er an mich denkt und mich lieb hat! Ein absoluter Traummann eben: ABER

Gestern Abend auf meinem Heimweg(von der Arbeit)schreib ich ihm ne SMS:
Hi mein Schatz freu mich schon drauf dich gleich im Chat zu treffen!
Er schrieb daraufhin zurück er wäre noch bei seinem Bruder und würde sich bei mir melden wenn er zu Hause wär!
So weit so gut.
Ne Stunde später kam ne SMS von ihm:
Hi Nina meine Süsse(HALLO???ICH HEISS NET NINA!!!!!)
Bin total müde und ruf Dich Morgen früh an, Sorry!Freu mich auf dich
schlaf gut mein Engel!
WAS SOLL DAS DENN?????
Habe daraufhin zurückgeschrieben : Nina?
Keine antwort! Ich noch mal: Haaaallo???
Nix! Hab dann noch ne Std. gewartet und ne SMS geschrieben
dass ich das ziemlich feige find und dass ich ihn ja so nicht eingeschätzt hätte!
Bin dann im Bett grad am wegdösen da kam die Antwort
Er hätte eine Bekannte(er hatte mir schon mal nebenbei von ihr erzählt)
und die hätte ihn an diesem Tag drei mal angerufen und wollte sich bei ihm ausheulen
und er hätte das die ganze Zeit noch im Kopf gehabt bla bla bla!
Wollte grad antworten da ruft er an.
Es tut ihm so leid und es wär ein Versehen gewesen. Ich hab dazu nicht viel gesagt Ich will ihn ja auch nicht zu sehr unter Druck setzen denn wir kennen uns ja auch noch nicht so lange!Aber in meinem Kopf hat es ganz schön gearbeitet!!!!
Er hat sich noch tausend mal entschuldigt und mir immer wieder gesagt er will mich nicht verletzen oder enttäuschen!!!!
Oh mann!!!! Steh grad ganz schön auf dem Schlauch!!!
Bin ich übertrieben misstrauisch? Will aber auch nie wieder so naiv sein wie ich es in meiner damaligen Beziehung mit meinem Ex war!


Was haltet ihr davon???

P.S.:Heute Morgen kam ne ganz liebe "Guten Morgen-SMS" was zeigt er denkt an mich!

Mehr lesen

9. Mai 2008 um 9:33

????!!!!
Im laufe unseres Telefonats hat er gemeint
"Du wirst sie ja sowieso früher oder später kennelernen"
Und trotzdem bleibt da so ein flaues Gefühl
kann grad echt nicht aus meiner Haut!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:38
In Antwort auf vanillcoke

????!!!!
Im laufe unseres Telefonats hat er gemeint
"Du wirst sie ja sowieso früher oder später kennelernen"
Und trotzdem bleibt da so ein flaues Gefühl
kann grad echt nicht aus meiner Haut!

Leider kann man dir nicht wirklich einen Tip geben ...
... halte die Augen offen das ist das einzige was du tun kannst. Ich hatte mal Streit mit meinem Freund per SMS und als wir uns versöhnt hatten kam eine SMS:

Ich liebe dich nicht !!

Ich bin fast vom stuhl gefallen. aber auch das war ein missverständnis dass mir wochenlang schwer im magen lag, kannste dir ja denken.

Bestehe darauf Nina kennenzulernen und schau mal ob du auffälligkeiten findest die nächste zeit. ansonsten hake es echt als dummen ausrutscher ab, auch wenn die geschrieben worte in meinen ohren echt nicht nach normaler freundschaft klingen ... aber die sms die ich bekommen hab damals, die klang ja auch eher schlecht, stellte sich dann aber als falsch heraus.

kopf hoch.

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:42

Ich muss gestehen, mir passiert sowas auch...
... allerdings eher im Gespräch, wenn ich an tausend Sachen gleichzeitg denke. Da passiert es schon mal, dass ich meinen Verlobten mit dem Namen meines Chefs anrede und umgekehrt - beide haben sehr ähnliche Namen, aber trotzdem ist das peinlich. Aber wenn die Namen sich so ähnlich sind und ich komme grad aus dem Büro, wo ich 8 Stunden den Chef um mich hatte, und rede mit meinem Schatz, dann passiert das eben wirklich mal. Selten, aber es kommt vor. Meistens kann ich es grade noch verschlucken, und niemand merkt was, aber ICH weiß, dass es mir fast passiert wäre. Na schön, beide kennen mich aber gut genug, um sich nichts Schlimmes bei zu denken. es steckt auch wirklich gar nichts dahinter, mein Chef ist überhaupt nicht mein Typ, mein Fast-Mann dafür zu 1000 Prozent. *lach* Das ist einfach Müdigkeit nach einem langen Arbeitstag und Gewohnheit. Na und, wie gesagt, die Ähnlichkeit der Namen - in meinem Fall.

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:45

Also.....

Ich hab meinen Schatz verdammt lieb und will ihn nicht mehr hergeben!!!!
Will aber auch nicht wie ein Schaf dastehen weil ich ihm eigentlich glaube!
Hab ihn echt verdammt lieb obwohl wir ja noch nicht sooooo lange zusammen sind!

Meint ihr meine verkorkste Beziehung hat mich doch so sehr geprägt?
Will doch meinen Schatz damit nicht vergraulen!!!
Ich mein er ist wie gesagt sehr verständnisvoll und hat sich die ganze Zeit entschuldigt!
Aber auf Dauer wird das mit Sicherheit zu anstrengend für ihn! Wie werde ich diese Altlasten wieder los????

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:48
In Antwort auf 19honey86

Leider kann man dir nicht wirklich einen Tip geben ...
... halte die Augen offen das ist das einzige was du tun kannst. Ich hatte mal Streit mit meinem Freund per SMS und als wir uns versöhnt hatten kam eine SMS:

Ich liebe dich nicht !!

Ich bin fast vom stuhl gefallen. aber auch das war ein missverständnis dass mir wochenlang schwer im magen lag, kannste dir ja denken.

Bestehe darauf Nina kennenzulernen und schau mal ob du auffälligkeiten findest die nächste zeit. ansonsten hake es echt als dummen ausrutscher ab, auch wenn die geschrieben worte in meinen ohren echt nicht nach normaler freundschaft klingen ... aber die sms die ich bekommen hab damals, die klang ja auch eher schlecht, stellte sich dann aber als falsch heraus.

kopf hoch.

Ähm!!!!
Die SMS sollte eigentlich an mich gehen!
Wegen Engel und so! Er wollte aber an diese Nina auch eine schicken weil er ihr wohl versprochen hatte sie noch mal anzurufen!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:52

Ihr seid alle echt lieb!!!!!!
Ich hab ihm das alles schon heut Nacht während unseres Telefonates erklärt
und er zeigt auch vollstes Verständnis dafür!
Er ist echt toll!!!!
Ich denke ihr habt Recht!!!!!!
Ich warts jetzt erst mal ab!
Danke für eure lieben Beiträge!!!!

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 9:53
In Antwort auf vanillcoke

????!!!!
Im laufe unseres Telefonats hat er gemeint
"Du wirst sie ja sowieso früher oder später kennelernen"
Und trotzdem bleibt da so ein flaues Gefühl
kann grad echt nicht aus meiner Haut!

Hi
das mit dem falschen Namen, ist mir auch mal bei einem Ex Freund passiert. Weil ich frisch getrennt war von einem und ihn daher oft mit dem alten Freunds Namen ansprach.
bin heute auch von einem Chatter mit falschem Namen angesprochen worden. Das habe ich z. b. nicht tolleriert und den Kontakt abgebrochen.

Gefällt mir

9. Mai 2008 um 10:07

DANKE!!!!
Ich hoffe mal dass wir den Mist aus der Welt schaffen können!!!
Wir sehen uns Morgen und er meinte
wir werden das Missverständnis dann noch mal auseinander pflücken
(bei einer Flasche Wein*g*)
Ich freu mich schon auf ihn.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen