Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Fakeprofil Freund testen

Mit Fakeprofil Freund testen

11. März 2014 um 22:53

ja ich weiß, ist nicht die nette faire Art. Aber ich habe einen Mann im Internet kennengelernt der auch noch in meiner nähe wohnt. wir haben uns ein paarmal gesehen und hatten auch schon sex miteinander. seit dem wir sex hatten hat sein jagdinstinkt merklich nachgelassen. mein bauchgefühl sagt mir das was nicht stimmt. da ich mit meinem bauchgefühl schon ziemlich oft recht hatte, habe ich ein fakeprofil angelegt, da ich auch gesehen habe, dass er jeden tag online war. er hat kein bild drin. kann also nicht angeschrieben werden. ich war mit meinem fakeprofil auf seinem Profil. daraufhin hat er mich gleich angeschrieben. ich hab mich als eine frau ausgegeben, die nur sexkontakt wünscht. er ist drauf angesprungen und hat sich mit ihr jetzt an einem tag verabredet, wo wir uns treffen wollen. ich bin am boden zerstört. ich hab manchmal das gefühl, ich gerate immer nur an solche Männer. ich dachte diesmal echt das er es ernst meint. mein bauchgefühl hat mich mal wieder bestätitgt.

Mehr lesen

12. März 2014 um 21:33

Er hat bisher unser treffen noch nicht abgesagt
im Gegenteil, wir haben sogar ganz nett noch heute abend telefoniert. ich bin eigentlich nur gespannt wie er das treffen absagen wird und mit welcher Begründung. .....oder sollte ich mich so geirrt haben????? eigentlich weiß ich jetzt Garnichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2014 um 10:31
In Antwort auf paula_12854380

Er hat bisher unser treffen noch nicht abgesagt
im Gegenteil, wir haben sogar ganz nett noch heute abend telefoniert. ich bin eigentlich nur gespannt wie er das treffen absagen wird und mit welcher Begründung. .....oder sollte ich mich so geirrt haben????? eigentlich weiß ich jetzt Garnichts mehr

Er hat nicht abgesagt
und wir haben den abend zusammen verbracht. hatte ihn noch als fake angeschrieben warum er nicht gekommen ist. er meinte weil er keine telefonnr von mir hatte und wir vorher nicht telefoniert haben. was soll ich jetzt davon halten. hat er nur mal probiert oder wäre er gekommen wenn "sie" mit ihm telefoniert hätte???? kann ich ihm überhaupt noch trauen.? er war wie immer.

20. März 2014 um 7:53

Er war wie immer.
er war wie immer.

[url=http://www.hochzeittragen.com/]hochzeittragen[/url]

23. März 2014 um 15:56

Ich hab das schwere Gefühl so sind und bleiben alle Männer

Ich gerate auch immer an diese , aber ich mach den test meist wenn sie noch nicht bekommn haben wasse wollten, denn ich bin ein gefühlsmensch...sex ohne Liebe geht garnicht

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 9:45

Ärzte hatten Recht...
mit ihrem Lied "Männer sind Schweine- traue ihnen nicht mein Kind".....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club