Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Ex von Freundin befreundet

Mit Ex von Freundin befreundet

22. September um 23:30

Hi all,


ich habe mich sehr gut mit dem Ex Freund meiner besten Freundin angefreundet. Auch während die beiden noch zusammen waren, haben wir alle viel gemeinsam unternommen.


Das ist schon 2 Jahre her und die beiden waren ca. 8 Monate ein Paar.
Die Freundschaft zwischen ihm und mir hat sich in diesem Jahr intensiviert, wir unternehmen sehr viel zusammen, auch mit anderen Freunden in der Gruppe. 


Sie hatte nach ihm schon mehrere neue Freunde und ist gerade auch in einer glücklichen Beziehung.
Ich sehe sie nicht so oft, da sie in einer anderen Stadt lebt.


Als sie letztes WE hier war, stellte sie mich zur Rede und warf mir an den Kopf, dass ich nicht mit ihrem Ex Freund zu befreundet sein habe. Es wäre das letzte und ich würde sich nicht gehören.


Ich kann es nicht verstehen, da wir mit unserer Freundschaft niemandem weh tun..


Wie sehr ihr das? 


Danke!


Viele Grüße
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte um dringende Antwort!!
Von: juli08
neu
22. September um 19:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen