Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit ex schreiben, ich liebe ihn immer noch

Mit ex schreiben, ich liebe ihn immer noch

10. Mai um 16:00

Wir sind seit 2 Monaten getrennt und wir waren fast 3 Jahre zusammen. Alles ging gut es gab öfters kleine Streitigkeiten aber so wie in jeder Beziehung . Jetzt wo ich alles mit anderen Augen sehe die Streitigkeiten waren echt unnötig. Ich habe ihn aus Spaß gesagt, dass ich nach der Ausbildung nach eine große Stadt umziehen werde (4 Stunden weiter weg) da ich eine Weiterbildung machen möchte falls ich angenommen werde. Das erste was er gesagt hat war, dass er nicht in einer Beziehung mit Abstand sein kann. Ich hab egoistisch reagiert und war verzweifelt, habe ihn Vorwürfe gemacht dass er mich nicht so sehr liebt wie er sagt und man kann auch mit Abatand eine Beziehung durchführen wenn die Gefühle echt sind und so weiter und sofort. Ich ahne Schluss gemacht und wir fanden es in Moment gut sind aus einander in guten gegangen. Wir haben aber noch mal geschrieben und richtig uns verletzt und Überfall denn blockiert da es nicht leicht ist. Er wollte vergessen und erstaml kein Kontakt. Wir hätten eine Kontaktsperre.Gestern habe ich ihn angeschrieben am Anfang war er sehr kalt und danach hat er gesagt es ist eine Ausnahme dass wir schreiben, weil er sich auch sehr oft sich gefragt hat wie es mir und meiner Familie geht. Er hat gesagt für ihn ist immer noch leicht und hat das Treffen abgelehnt. Er hat über sich selber geredet und mich gefragt wie es mit Ausbildung aussieht. Ich habe ihn gesagt ich bleibe hier habe hier bessere Chancen.
Ich habe seit unsere Trennung sehr viele saxhen gemacht mich weiter entwickelt, ich war in den Urlaub ich hatte viele Bewerbunggespräche habe abgenommen aber immer noch fehlt mir etwas . Ich denke immer noch an ihn und vermisse ihn so unglaublich sehr. Und ich habe gemerkt er hat noch Gefühle für mich und ich für ihn auch. Ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein er sagt aber es ist vorbei . Was kann ich machen um ihn wieder zu gewinnen? Meint ihr es gibt noch eine Chance ? Ihn bitten ist peinlich und das würde ihn noch mehr distanziert . Ich habe Ratschläge online bekommen

Mehr lesen

10. Mai um 16:10

Also hast du mit einem dämlichen Spielchen sinnlos die Beziehung zerstört und willst sie jetzt zurück ??

hoffentlich ist er nicht so dämlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai um 18:35
In Antwort auf user22307

Wir sind seit 2 Monaten getrennt und wir waren fast 3 Jahre zusammen. Alles ging gut es gab öfters kleine Streitigkeiten aber so wie in jeder Beziehung . Jetzt wo ich alles mit anderen Augen sehe die Streitigkeiten waren echt unnötig. Ich habe ihn aus Spaß gesagt, dass ich nach der Ausbildung nach eine große Stadt  umziehen werde (4 Stunden weiter weg)  da ich eine Weiterbildung machen möchte falls ich angenommen werde. Das erste was er gesagt hat war, dass er nicht in einer Beziehung mit Abstand sein kann. Ich hab egoistisch reagiert  und war verzweifelt, habe ihn Vorwürfe gemacht dass er mich nicht so sehr liebt wie er sagt und man kann auch mit Abatand eine Beziehung durchführen wenn die Gefühle echt sind und so weiter und sofort. Ich ahne Schluss gemacht und wir fanden es in Moment gut sind aus einander in guten gegangen. Wir haben aber noch mal geschrieben und richtig uns verletzt und Überfall denn blockiert da es nicht leicht ist. Er wollte vergessen und erstaml kein Kontakt. Wir hätten eine Kontaktsperre.Gestern habe ich ihn angeschrieben am Anfang war er sehr kalt und danach hat er gesagt es ist eine Ausnahme dass wir schreiben, weil er sich auch sehr oft sich gefragt hat wie es mir und meiner Familie geht. Er hat gesagt für ihn ist immer noch leicht und hat das Treffen abgelehnt. Er hat über sich selber geredet und mich gefragt wie es mit Ausbildung aussieht. Ich habe ihn gesagt ich bleibe hier habe hier bessere Chancen. 
Ich habe seit unsere Trennung sehr viele saxhen gemacht mich weiter entwickelt, ich war in den Urlaub ich hatte viele Bewerbunggespräche habe abgenommen aber immer noch fehlt mir etwas . Ich denke immer noch an ihn und vermisse ihn so unglaublich sehr. Und ich habe gemerkt er hat noch Gefühle für mich und ich für ihn auch. Ich will unbedingt wieder mit ihm zusammen sein er sagt aber es ist vorbei . Was kann ich machen um ihn wieder zu gewinnen? Meint ihr es gibt noch eine Chance ? Ihn bitten ist peinlich und das würde ihn noch mehr distanziert . Ich habe Ratschläge online bekommen  

Wie alt bist du? 15???

Du hast mit seinen Gefühlen gespielt. Sowas macht man nicht mit Menschen, die man liebt! Die Quittung hast du nun, lass sie dir ne Lehre für's Leben sein!

Und lern bitte Deutsch!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen