Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit ex schlussgemacht jetzt bereue ich es ?!

Mit ex schlussgemacht jetzt bereue ich es ?!

25. November 2011 um 15:41 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 18:51

Hallo, Leute.. ich bin so depri, ich weiß nicht mehr weiter.. ich habe vor 3 monaten mit meinen ex Freund schluss gemacht, wir waren über 2 jahre zusamen insgesammt kennen wir uns schon 5 jahre .. wir hatten viel streit in der beziehung und sahen uns glaub ich zuoft wir waren beide immer unzufrieden..
ich wollte keine näher mehr zu ihm.. und meldete mich immer weniger.. so verlor er zum schluss auch das interesse an mir und wir machten sozusagen ( gemeinsam schluss).. seit 1 monat sind wir wieder befreundet ( beste freunde )..wir verstehen uns so gut er ruft mich jeden tag an, er schreibt mir jeden tag ne gute nacht sms.. ich komme wochenends zu ihm.. wir küssen uns auch und ein bisschen mehr..ich merke das es ein fehler war.. ich liebe ihn noch immer.. ich möchte am liebsten mit ihm neu anfangen und ihn besser behandeln.. .. ich habe mit ihm drüber geredet das es nicht so weitergehen kann. darauf meinte er nur.. warum? wir sind beide single.. wir können machen was wir wollen und befriedigen unsere lust trotzdem.. und ich dann.. ich kann das net wir sind nicht mehr zusammen.. und er war dann so komisch und meinte ob ich heute trotzdem zu ihm komme.. und wenigstens mit ihm fernsehschaue oder so .. er zeigt mir auch immer seine nähe.. und das er irgndwie nicht ganz los von mir kommt er hat mir auch gerade gestern wieder gesagt das er mich so hübsch findet und süss.. usw.. und das ich die beste küsserin wäre.. nur ich bin jetzt bisschen komisch zu ihm.. weil ich mir einfach erwartet habe.. das von ihm was kommt das er mich zurückwolle.. er tut aber eher so auf yeeah single leben das ist total fein keine verpflichtungen usw.. aber er sagte selber das er oft zurückdenkt und er die zeit irgndwie vermisse.. ich weiß nicht weiter.. er will auch unbedingt das ich zu weihnachten zu ihm komme.. und wir machen fast täglich was.. ich merke er hängt wirklich an mir .. aber wieso tut er so auf kalt wenn ich was über beziehung sage ?? ich habe ihn nicht gesagt das ich mit ihm eine beziehung will.. aber steuere es ein bisschen drauf an.. hmz... wenn er heute mehr will soll ich einfach sagen das können wir nicht machen? ganz oder garnicht?.. will er noch was von mir?.. irgndwie ja schon oder? was denkt ihr darüber.. ich vermisse ihn

Mehr lesen

25. November 2011 um 18:45

Ich denk
mal er ist ein bisschen zurückhaltend weil er noch verletzt ist... Es klingt ja eher so als wäre das Schlussmachen deine Idee gewesen. Deswegen solltest du dich jetzt auch um ihn bemühen wenn du ihn zurückwillst. Aber die Anzeichen klingen sehr danach als würdet ihr wieder zusammen kommen Und so Komplimente würde er sicher nicht machen wenn er nichts mehr von dir wollen würde...
Weißt du was ich an deiner Stelle machen würde, ich würde ihm etwas schicken, z.B. ein eingerahmtes Foto von euch aus der Zeit als ihr noch zusammen wart und dazu schreibst du ihm einen Brief in dem du ihm einfach alles erklärst und schreibst dass du ihn vermisst. Am Besten schreibst du auch dass ihr euch zum Reden treffen solltet.
Auch wenns nicht klappt - wenigstens hast du dann Klarheit!
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2011 um 18:51

Ich denke auch
dass du nicht von ihm erwarten kannst, dass er sich dir zu füssen wirft. DU hast doch die Beziehung beendet, also ist es dein Part wieder auf ihn zuzugehen.

Vielleicht findet er es wirklich gut wie es jetzt ist. Vielleicht lässt er dich aber auch einfach kommen und wartet.

Aber solche Spielchen wie "ich will dich nicht mehr sehen", nur damit er bei dir ankommt würde ich lassen. Das geht meist nach hinten los. Sei ehrlich und sag ihm was Sache ist. Aber lass so komische Taktiken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
25. November 2011 um 18:46
Von: an0N_1217791499z
20 Antworten 20
|
25. November 2011 um 17:16
15 Antworten 15
|
25. November 2011 um 13:35
Von: zinnia_12751634
1 Antworten 1
|
25. November 2011 um 13:25
8 Antworten 8
|
25. November 2011 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Von: becky_12288643
3 Antworten 3
|
16. April 2012 um 19:45
5 Antworten 5
|
17. Oktober 2011 um 11:10
Von: becky_12288643
4 Antworten 4
|
14. September 2011 um 15:22
2 Antworten 2
|
10. September 2011 um 11:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook