Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit enger Komillitonen schon eine emotinale Affäre?

Mit enger Komillitonen schon eine emotinale Affäre?

23. Dezember 2019 um 19:25 Letzte Antwort: 29. Dezember 2019 um 16:04

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche Rat und Austausch.

Ich bin 34, sechs Jahre verheiratet und habe zwei kleine Kinder. Seit kurzem studiere ich weiter. Ich war hoch motiviert und fühle mich viel frischer nach einer langen Elternzeit (2 Kindern bekommen und mein Mann war über 2 Jahre arbeitslos, die schwierige Zeit hat unsere Beziehung belastet. Wir haben es gerade überstanden)

In der Uni habe mich mit einem Stundenten angefreundet. Ihn habe ich zufällig mehrmals im Hörsaal getroffen und danach über Abgabe viel getauscht. Es war mir schon längst aufgefallen dass er intelligent ist, da er immer meine Frage sofort beantworten kann.Doch kurz vor Ostern habe ich ihn erst richtig kennengelernt. Es war ganz spontan, dass ich die Wohnung frei zu Verfügung hatte und ihn zum Essen eingeladen habe (wir waren zu zweit). Wir haben uns sofort verstanden und habe fünf Stunden lang geredet. Er ist geistig sehr weit, dass wir uns trotz 15 Jahre Unterschied so viel zu reden hatten. Allerdings ist er sozial sehr schwach.  Er ist ein hochbegabter Jungen mit so einer schwierigen Kindheit. Seine Vorgeschichte liegt mir am Herzen. Es war für mich so schön, dass ich bin plötzlich in seiner Welt war, ganz natürlich. Ich habe mich auch bewundert, dass er so schnell offen zu mir war, "Solche Gespräche gibt es selten" hat er gesagt. Wir waren wirklich so schnell nah gekommen. Über Ostern habe ich nur an ihn gedacht und weiter mit ihm reden wollte. Ich habe meinem Mann erzählt, wie ich ihn kennengelernt habe.