Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit einem Serben zsammen gewesen....

Mit einem Serben zsammen gewesen....

27. Januar 2009 um 13:41

hi leute....Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen....
Ich war zwei bjahren mit einem serben zusammen und er wuste von anfang an das ich einen sohn mit siebzehn bekommen habe der aber nicht bei mir lebt. Er lebt beim Erzeuger da ich selbst noch ein kind war und ihm keine zukunft bieten konnte...meine eltern haben mir damals auch keine hilfe gegeben....ich dachte meinem kind zugute und nicht mir wie es viele frauen machen!!!!! Mein kind soll eine zukunft haben und die hatte er damals nicht.....ich hab auch keinen kontakt zu meinem sohn.....

Jedenfalls wusste er das ich ein kind hatte,aber es durfte nie seine mutter und vater wissen. Wir hatten er geheim gehalten. Ich hatte mal probleme mit dem kreuz und seine nachbarin ist arzthelferin beim ortohpäden....also ging ich zu ihr...mh...wo ich fertig war dachte ich mir Scheisse,die kann in meine Akte schauen........Aber ich dachte nie das sie etwas gefunden hat.....
Ich bin jetzt mit meinem ex ein halbes jahr auseinander,weil er nicht weis was er will....wir lieben uns und wir können nicht ohne einander....er war immer noch bei mir obwohl wir auseinander waren,ich hab bis heut gekämpft und werde es immer noch tuen.....


Jedenfalls ist es letzten sonntag raus gekommen das ich ein kind habe... seine Mutter is zu ihm ins zimmer und fragte ob ich schon ein kind habe und er sagte.....ja,aber das hat er erst vor weihnachten erfahren!!!! So ein lügner....Vor was hat er angst?????
Warum steht er nicht dazu......
Klar seine Mutter ist enttäuscht und das mit recht....
Aber sie kann uns doch nicht den Kontakt Verbieten....

Es wuste keiner von unseren freunden das ich ein kind habe....also kann es nur die nachbarin gewesen sein!!!!!
Warum macht die das....Sie gat alles kaput gemacht....
Wenn ich so eine ... Wäre würde ich sie dran kriegen und sie wäre ihren Job los,da sie Ärztliche Schweigepflicht hat!!!!!

Klar wird das nix mehr zwischen uns aber was ist das für ne mentalität???
Ist es so schlimm das ich ein kind habe wo no nicht mal bei mir lebt....
Ich bin doch kein schlechter mensch...
Der hat alles von mir bekommen,er hat um 23 uhr noch essen gemacht bekommen!!!! Morgens wenn er frühschicht hatte,bin ich aufgestanden und hab ihm alles gemacht....der hat alles gehabt!!!! Ich hab ihm immer alles gekocht,im Kühlschrank war nur das was er mochte.....
Mein ganzes leben hat sich nur um diesen mann gedreht bis heute noch....
Ich bin das erste mal verliebt in meinem leben und ich hab schon paar beziehungen hinter mir... ich hab männer gehabt bei denen ich es gut gehabt hätte und denen hab ich nen Arschtritt gegeben.....
Jetzt weiss ich wie die sich gefühlt haben wo in mich verliebt waren....Jetzt geh ich das durch...

Wir telefonieren immernoch und ich würd ihn gerne sehen aber er sagt zu mir....er kann nicht mehr bei mir schlafen da seine mutter gleich weis wo er ist!!!!!!
Was soll ich nur tuen???? Soll ich ihn wirklich aus meinem leben und aus meinem herzen löschen????
Es ist so schwer alles.......

Liebe grüße lorenche79

Mehr lesen

27. Januar 2009 um 20:53

Wie wenig liebst du dich, wie wenig achtest du dich,
warum sollst du kein Kind haben und warum sollst du keinen Kontakt mit dem Kind haben dürfen. Du tust für den Mann alles, sowas war noch nie gut. Du solltest mal über alles gut nachdenken und dann neu anfangen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 19:43
In Antwort auf melike13

Wie wenig liebst du dich, wie wenig achtest du dich,
warum sollst du kein Kind haben und warum sollst du keinen Kontakt mit dem Kind haben dürfen. Du tust für den Mann alles, sowas war noch nie gut. Du solltest mal über alles gut nachdenken und dann neu anfangen.
Gruß Melike

Danke für deine antwort...
Hi,danke für deine antwort......
Ich hab schon lange kein kontakt mit meinem kind!!!!
Das ist nicht der grund...der grund ist,ich war lange mit einem serben zusammen der wuste das ich ein kind hab blos seine eltern nicht!!!!!! Ud jetzt ist es rausgekommen,seine mutter hats erfahren von meinem alten geschäft.......wir sind zwar jetzt auseinander aber wir haben immernoch kontakt und wir kommen von einander nicht los.....aber seine mutter will nicht mehr das wir kontakt haben....er kann nicht mehr bei mir schlafen nix.....das ist das problem.....ich werd jetzt bald dreißig und müste mal solangsam von ihm los lassen.....werd auch nicht mehr älter....
Liebe grüsse lorena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2009 um 20:50
In Antwort auf madlen_12464586

Danke für deine antwort...
Hi,danke für deine antwort......
Ich hab schon lange kein kontakt mit meinem kind!!!!
Das ist nicht der grund...der grund ist,ich war lange mit einem serben zusammen der wuste das ich ein kind hab blos seine eltern nicht!!!!!! Ud jetzt ist es rausgekommen,seine mutter hats erfahren von meinem alten geschäft.......wir sind zwar jetzt auseinander aber wir haben immernoch kontakt und wir kommen von einander nicht los.....aber seine mutter will nicht mehr das wir kontakt haben....er kann nicht mehr bei mir schlafen nix.....das ist das problem.....ich werd jetzt bald dreißig und müste mal solangsam von ihm los lassen.....werd auch nicht mehr älter....
Liebe grüsse lorena

Vielleicht
ist es gerade das der grund. weil du dein kind abgegeben hast und keinerlei kontakt zu ihm hast. für sie bist du eine kaltherzige person. niemand hat ein kind wegzugeben. (ihre ansicht)
und welche mutter ist schon begeistert von einer frau, die keinerlei muttergefühle hat. und um ehrlich zu sein, die spreche ich dir auch ab. nicht weil du dein kind weggegeben hast, sondern weil du es so rigoros aus deinem leben gestrichen hast. beim erzeuger gelassen. erzeuger ist das falsche wort..er ist vater, wirklich vater.
allerdings frag ich mich was willst du mit einem erwachsen mann, der sich von der mama vorschreiben lässt was er tun oder lassen darf? wenns drauf an kommt bist du immer zweite hinter seiner mutter. so sollte eine partnerschaft nun wirklich nicht sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club