Forum / Liebe & Beziehung

Mit Ehefrau zur Domina

13. Februar 2017 um 13:23 Letzte Antwort: 17. Februar 2017 um 7:16

Hallo Zusammen,meine Ehefrau möchte mir gerne mal den Wunsch einer Dominabeahndlung erfüllen und auch gerne mitmachen. Kennt ihr Damen die eine entsprechende Paarbahndlung oder einen Lehrgang anbieten. Gerne Deutschlandweit. Wie kann man sich so eine Session vorstellen ? Über Tips und Anregungen würde ich mich freuen. 

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 13:55

bietet nahezu jedes Studio an, weil der Wunsch alles andere als selten ist.

Wie man(n) sich die Session vorstellen kann? Wie jede andere Session bei einer Domina auch. Es gibt ein Vorgespräch, bei dem erfragt wird, was Ihr Euch vorstellt und gern hättet - und das versucht die Dame dann umzusetzen - sofern es sinnvoll und machbar ist.

Gefällt mir

13. Februar 2017 um 19:48
In Antwort auf

bietet nahezu jedes Studio an, weil der Wunsch alles andere als selten ist.

Wie man(n) sich die Session vorstellen kann? Wie jede andere Session bei einer Domina auch. Es gibt ein Vorgespräch, bei dem erfragt wird, was Ihr Euch vorstellt und gern hättet - und das versucht die Dame dann umzusetzen - sofern es sinnvoll und machbar ist.

ich habe halt so 0 Erfahrung mit dem Thema "käufliche" Dienstleistungen. Deshalb vielleicht die dummen Fragen. 

Ich komme aus NRW gibt es Empfehlungen für ein Studio ? 

Gefällt mir

13. Februar 2017 um 19:59
In Antwort auf

ich habe halt so 0 Erfahrung mit dem Thema "käufliche" Dienstleistungen. Deshalb vielleicht die dummen Fragen. 

Ich komme aus NRW gibt es Empfehlungen für ein Studio ? 

deswegen auch die Anwort, wie das abläuft.

Ich kenne keine Studios in NRW und ich spreche sowieso keine Empfehlungen aus (auch nicht für die Studios, die ich kenne - oder sonst irgendwie für Personen oder Produkte- ich würd noch nicht mal eine Zahnpasta im Internet empfehlen )
Wie lordpav richtig anmerkt: google oder Taxifahrer können die Frage super beantworten.

Gefällt mir

13. Februar 2017 um 21:00

ok trotzdem danke 

Gefällt mir

16. Februar 2017 um 11:02

Gibt es sonst noch ideen ? Adressen oder vorschläge ? 

Gefällt mir

17. Februar 2017 um 7:16

klar gerne 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers