Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit der Freundin meiner Frau

Mit der Freundin meiner Frau

31. Oktober 2013 um 9:12

Hallo!
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe mich in die fast beste Freundin meiner Frau verliebt!
Das Problem, ihr Mann ist auch ein Freund von mir.
Sie hat ein Kind in dem Alter meiner Tochter, daher kennen wir uns.
Es fing alles mit harmlosen sms an, wir haben uns einfach gut verstanden.
Irgendwann steigerte es sich, und wir schrieben die ganze Zeit hin und her.
Dann sind habe ich sie eines Abends mal abgeholt und wir sind in ein abgelegtes Waldstück gefahren, dort geküsst usw. Seit dem treffen wir uns immer im Hotel und hatten wunderschöne Stunden zusammen.
Ihr Mann hat jetzt irgendwas spitz bekommen, also nicht das es mit mir ist, sondern er vermutet etwas.
Seitdem meldet sie sich überhaupt nicht mehr bei mir, weder über Handy, noch Facebook oder ähnliches. Was mache ich jetzt? Ist eine furchtbare Situation, natürlich auch meiner Frau gegenüber. Ich will meine Frau ehrlich gesagt auch nicht verlieren, das Familienleben mit Haus etc. ist echt toll, auch der Sex ist gut mit ihr, aber mit der anderen halt auch,. Vlt ist es auch nur das sexuelle. Ich kann mich niemandem anvertrauen und hoffe hier auf den ein oder anderen Tip, aber bitte keine Moralapostel meinen Kindern gegenüber, die will ich auf keinen Fall verlieren!

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 9:58

Erstmal
Das Stierchen hat Recht.

Abgesehen davon, brich für den Moment den inoffiziellen Kontakt zu ihr ab, Du willst sie doch wohl nicht noch mehr in Schwierigkeiten bringen, oder?

Wiedersehen wirst Du sie ganz sicher, schließlich seid ihr ja ganz offiziell und harmlos miteinander befreundet. Lass aber die nächste Kontaktaufnahme von Deiner Frau oder Tochter ausgehen oder halt von Deiner Affäre.

Im Moment heißt es aber ganz klar: Füße stillhalten!

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 9:59

.
Ja, ich weiss!!! Aber "Mann" überlegt leider nicht immer vorher.
Ich weiss ja selbst das es nicht richtig war, aber es ist nunmal passiert. Wir sind seit über 15 Jahren zusammen, es ist sonst wirklich alles super! Vielleicht wollte ich auch einfach nur etwas anderes? Das Problem ist halt das sie eine sehr gute Freundin meiner Fr. ist Ich mache Nachts kaum noch ein Auge zu. Jetzt ist jedenfalls Funkstille

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 10:07

@bellis
Danke! So in etwa habe ich es auch vor!
Alles andere würde sie wahrscheinlich nur noch in mehr Schwierigkeiten bringen! Da muss ich wohl durch...grübeln und sehen was die Zeit bringt...

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 10:21

.
...ich weiss halt auch nicht ob sie vielleicht nur sex gesucht hat...und nur ich mich in sie verguckt habe. Wir haben darüber nie geredet, wir haben uns getroffen, hatten wunderschöne Stunden, und dann sind wir auseinander gegangen zu unseren Familien. Ich fühle irgendwie mehr. So ein Mist..Danke jedenfalls für Eure Tips!!! Tut mir gut es hier nieder zu schreiben!

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 11:19


Hallo sternchen,

du hast völlig recht, ich, bzw. wir haben es völlig bewusst getan. Weil es ein Kick war, sie ist ebenfalls schon lange verheiratet, genauso wie ich...ich weiss das es moralisch absolut schlecht gegenüber meiner Familie ist. Vlt liebe ich gar beide Frauen..ich weiss es nicht...alles dreht sich in meinem Kopf....ich weiss auch das ich es mir vorher hätte überlegen sollen...aber, machst du immer alles richtig?

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 11:33

Erstmal nichts
Also meinst du, es sollte Gras über die Sache wachsen und dann könnte man sich vielleicht wieder sehen? Ich habe die Befürchtung das er sogar ihr Handy ausspioniert

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 13:36
In Antwort auf michael7410

.
...ich weiss halt auch nicht ob sie vielleicht nur sex gesucht hat...und nur ich mich in sie verguckt habe. Wir haben darüber nie geredet, wir haben uns getroffen, hatten wunderschöne Stunden, und dann sind wir auseinander gegangen zu unseren Familien. Ich fühle irgendwie mehr. So ein Mist..Danke jedenfalls für Eure Tips!!! Tut mir gut es hier nieder zu schreiben!

Ich
hoffe das er Ruhe gibt und sich nicht ihr Handy schnappt!

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 13:59

Meinst
Du, sie hatte früher auch schon etwas gemacht? Oder was meist du damit?

Gefällt mir

31. Oktober 2013 um 19:38

Weil
ich Familie,, Haus etc. habe, und sie auch....schwer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo fängt Vertrauen an und wo hört Vertrauen auf...?
Von: lindas94
neu
31. Oktober 2013 um 12:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen