Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit der ex wieder zusammen kommen!! Bitte lesen !!!

Mit der ex wieder zusammen kommen!! Bitte lesen !!!

3. September um 10:26

Heyho habe mich hier heute extra angemeldet um mein Problem zu schildern, ich war mit meiner ex knapp 6j zusammen, dann hätten wir uns getrennt gehabt blieben aber noch zusammen wohnen oder eher wohnen noch zusammen.. Es war eher ne Vernunftstrennung gewesen.. so weit will ich jetzt aber gar net ausholen sonst wird es nen Roman😉.. 
jetzt nach 8 Monaten wollen wir es wohl nochmal probieren.. jetzt komm ich zu meinem Problem, sie hatte was mit nen anderen Typen in der Zeit, was ja auch net schlimm ist wir waren ja net zusammen.. aber sie will wohl gerne mit ihn befreundet bleiben auch wenn wir wieder zusammen kommen, ich habe damit irgendwie ein Problem. Jetzt meine Frage an euch kann sowas auf Dauer überhaupt klappen ?? Ich würde dann wohl leider kein Vertrauen haben, wenn da einmal schon mal was lief kann ja auch wieder passen... was haltet ihr davon, könntet ihr unter dieses Bedingungen nochmal eine Beziehung eingehen ??  Liebe Grüsse Flo 

Mehr lesen

3. September um 10:48

Wow das ging ja schnell... Sonst war ich nie eifersüchtig oder hatte vertrauensprobleme.. Aber is das nicht schon ne komische Situation, wenn man weiß da lief was und jetzt soll daraus ne Freundschaft werden... aber sonst Stimme ich dir schon zu ohne Vertrauen funzt keine Beziehung 🤔😐  

1 LikesGefällt mir

3. September um 11:36

das weiß ich auch noch nicht so genau, wie sie sich das vorstellt.. Ich hole jetzt mal kurz weiter aus.. wir hatten am Anfang ab gemacht wo wir uns getrennt hatten, das wir keinen mit nachhause bringen und nur was erzählen wenn der andere fragt.. jetzt lief es ja die letzten 3 Wochen wieder zwischen uns... Dann hab ich zufällig wo ihr Handy geklingelt hat, mal kurz geschaut wer geschrieben hat, war er Typ gewesen sie wollten sich wohl treffen. Ich sie dann gefragt was haste dann noch so vor heute.. Sie meinte dann halt will sich mit ner Freundin treffen... Ich sie dann drauf angesprochen das ich zufällig auf ihr Handy geguckt habe.... Sie meint dann sie wollte mich net Verletzten und deswegen gelogen.. was soll man davon halten... Ich weiß aufs Handy gucken is net die feine Art aber ich hatte es halt an dem Tag getan...

Gefällt mir

3. September um 11:46

Was war denn überhaupt der damalige Trennungsgrund?
Und was ist jetzt anders, dass ihr es wieder versuchen wollt?

Das fände ich schon wichtig zu wissen.

Gefällt mir

3. September um 11:54
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Was war denn überhaupt der damalige Trennungsgrund?
Und was ist jetzt anders, dass ihr es wieder versuchen wollt?

Das fände ich schon wichtig zu wissen.

Das ist ne gute Frage!! Der Grund war das ich übelst viel gekifft hatte.. Und ich aus diesen Grund die Beziehung beendet hatte. Nicht weil wir uns nicht mehr liebten, ich könnte so einfach keine Beziehung führen und wollte es ihr auch so nicht weiter zu  muten.. Das kiffen verändert ein schon übel, zumindest wenn man das wo wie ich rund um die Uhr getan hat und das halt nicht erst seit gestern... 😐 aber da wir es nochmal probieren wollten habe ich damit aufgehört... 

Gefällt mir

3. September um 12:10
In Antwort auf user121410

Das ist ne gute Frage!! Der Grund war das ich übelst viel gekifft hatte.. Und ich aus diesen Grund die Beziehung beendet hatte. Nicht weil wir uns nicht mehr liebten, ich könnte so einfach keine Beziehung führen und wollte es ihr auch so nicht weiter zu  muten.. Das kiffen verändert ein schon übel, zumindest wenn man das wo wie ich rund um die Uhr getan hat und das halt nicht erst seit gestern... 😐 aber da wir es nochmal probieren wollten habe ich damit aufgehört... 

Das ist ja starker Tobak...öh Tabak.

Und Du bist absolut davon runter?
Seit wann?

Gefällt mir

3. September um 12:31

Das ist ja starker Tobak...öh Tabak.

Und Du bist absolut davon runter?
Seit wann?

Ja hört sich übel an... aber war zu dem Zeitpunkt einfach notwenig...
Ich bin jetzt seit 3 Wochen wech davon.. Klar ist noch keine Ewigkeit.. Hatte in der Beziehung auch öfters schon mal aufgehört auch mal nen paar Monate... aber dieses mal will ich es auch selbst vorher waren es andere Gründe halt für sie oder wenn mein Lappen in Gefahr war...

Gefällt mir

3. September um 13:23

Ich an ihrer Stelle würde da erstmal noch eine Weile abwarten, wie ernst Du das meinst.

Hmm, Dein Problem, weswegen Du hier schreibst ist quasi von Dir hausgemacht.
Kein kiffen-> keine Trennung-> kein anderer Lover von ihr.

Und jetzt kommst Du daher und willst ihr den Typen, der wahrscheinlich nett ist, madig machen.
Das ist meiner Meinung nach zu viel von Dir verlangt.

Gefällt mir

3. September um 13:29

Ich an ihrer Stelle würde da erstmal noch eine Weile abwarten, wie ernst Du das meinst.

Hmm, Dein Problem, weswegen Du hier schreibst ist quasi von Dir hausgemacht.
Kein kiffen-> keine Trennung-> kein anderer Lover von ihr.

Und jetzt kommst Du daher und willst ihr den Typen, der wahrscheinlich nett ist, madig machen.
Das ist meiner Meinung nach zu viel von Dir verlangt.

Wäre auch alles kein Problem, hab ihr von vorne rein gesagt wenn das mit ihn was ernstes ist und es gut läuft soll sie es mit ihn probieren, dann hätte ich mich damit abgefunden.. wie du schon sagtest dann hätt ich selbst schuld.. also nix mit ich mache sie madig... aber sie meinte ne das möchte sie net, also muss sie sich auch entscheiden. Oder sehe das verkehrt ??

Gefällt mir

3. September um 13:33

Ja ist wohl leider auch so, hatte ich ihr auch gesagt das es so nix mehr wird mit ner Beziehung. Ohne Vertrauen kann es nix werden... Und da ich auch keine Person bin die ein was verbieten will muss da jetzt schon was von ihr kommen.  

1 LikesGefällt mir

3. September um 13:45

Wäre auch alles kein Problem, hab ihr von vorne rein gesagt wenn das mit ihn was ernstes ist und es gut läuft soll sie es mit ihn probieren, dann hätte ich mich damit abgefunden.. wie du schon sagtest dann hätt ich selbst schuld.. also nix mit ich mache sie madig... aber sie meinte ne das möchte sie net, also muss sie sich auch entscheiden. Oder sehe das verkehrt ??

Ich stimme Dir dem Grunde nach zu.

Ich würde mal vermuten, dass sie Dir nach gerade mal 3 Wochen noch nicht über den Weg traut, dass Du jetzt clean bleibst.

Hast Du überhaupt eine Idee, wass Du mit der Trennung bei ihr angerichtet hast?

1 LikesGefällt mir

3. September um 13:52

Ich stimme Dir dem Grunde nach zu.

Ich würde mal vermuten, dass sie Dir nach gerade mal 3 Wochen noch nicht über den Weg traut, dass Du jetzt clean bleibst.

Hast Du überhaupt eine Idee, wass Du mit der Trennung bei ihr angerichtet hast?

Ok ich muss dazu sagen das wir darüber geredet hatten und beide der Meinung waren das ist besser ist zu dem Zeitpunkt. Also ich habe es nicht ganz alleine entschieden, ich hatte das nur ins Rollen gebracht...

kann ich auch verstehen wenn sie den Braten nicht ganz traut dann soll sie es aber sagen, das es jetzt erst mal nix wird oder sehe ich das Falsch??

Gefällt mir

3. September um 14:03

Ok ich muss dazu sagen das wir darüber geredet hatten und beide der Meinung waren das ist besser ist zu dem Zeitpunkt. Also ich habe es nicht ganz alleine entschieden, ich hatte das nur ins Rollen gebracht...

kann ich auch verstehen wenn sie den Braten nicht ganz traut dann soll sie es aber sagen, das es jetzt erst mal nix wird oder sehe ich das Falsch??

Vielleicht traut sie sich das nicht, es so zu sagen?

Seid ihr denn jetzt offiziell wieder ein Paar?

Gehst Du in Dich, warum Du gekifft hast? Wovor wolltest Du weglaufen?
Vlt hilft ihr das auch, wenn sie sieht, dass Du an Dir arbeitest.

Gefällt mir

4. September um 10:10

Vielleicht traut sie sich das nicht, es so zu sagen?

Seid ihr denn jetzt offiziell wieder ein Paar?

Gehst Du in Dich, warum Du gekifft hast? Wovor wolltest Du weglaufen?
Vlt hilft ihr das auch, wenn sie sieht, dass Du an Dir arbeitest.

Offiziell sind wir noch nicht zusammen, ich würd sagen es ist die Beta-Phase gerade.. Wir haben über alles gesprochen was scheisse gelaufen ist in der bez. 

Und sie sieht schon das ich an mir arbeite..

Mit dem kiffen fing ich schon recht früh an mit 13 ca, in meinen Freundeskreis hatte das früher einfach jeder gemacht... man wollte wohl als Kind, cool, sein oder wie man das nennt... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ratschläge
Von: sweety
neu
3. September um 20:38

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen