Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit demjenigen Treffen der mich entjungfert hat

Mit demjenigen Treffen der mich entjungfert hat

1. Oktober 2008 um 9:32

Hab seit kurzem mit einem EX wieder Kontakt.
Die Beziehung die wir geführt haben war sehr chaotisch, dennoch schön.
Getrennt haben wir uns aus unerklärlichen Gründen (ich denke mal, weil ich damals jung, naiv, .... war - aber egal).

Nun hat er mich gefragt ob wir heute auf einen Kaffee gehen wollen.


Eure Meinung dazu? Gehen oder es bei der Vergangenheit bleiben lassen?

Danke

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 9:45

Und täglich grüßt das murmeltier
hatten wir das nicht gestern??????????????????????? ?????????????????????????????? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:46

Soviel ich weiss
....habe ich das gestern schon beantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:49
In Antwort auf michaelmarkus

Und täglich grüßt das murmeltier
hatten wir das nicht gestern??????????????????????? ?????????????????????????????? ??????

DOCH
das hatten wir gestern schon, aber mir würden eben mehr Meinungen dazu interessieren - deshalb habe ich es noch ein bisserl auffälliger gemacht (Headline).

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 9:57

Kein Drama ... falls es für Dich ekeines ist
wenn Du Lust hast, ihn zu treffen, dann tu es.
Warum ist die Entscheidung so schwierig für Dich ?

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 10:01
In Antwort auf akeno_12890379

Kein Drama ... falls es für Dich ekeines ist
wenn Du Lust hast, ihn zu treffen, dann tu es.
Warum ist die Entscheidung so schwierig für Dich ?

jaja

Weil ich ANGST
hab das da eventuell noch Gefühle für ihn da wären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 10:07
In Antwort auf crazygirl2009

Weil ich ANGST
hab das da eventuell noch Gefühle für ihn da wären.

Und was spräche dafür, ihn zu treffen ?
jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 10:10
In Antwort auf akeno_12890379

Und was spräche dafür, ihn zu treffen ?
jaja

Hmm
er ist ein netter Kerl und mich täte einfach mal interessieren was er so macht, etc etc

Ich meine das Treffen geht ja von ihm aus. Aber was mache ich, wenn ich wirklich wieder Gefühle für ihn entwickeln sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2008 um 10:23
In Antwort auf crazygirl2009

Hmm
er ist ein netter Kerl und mich täte einfach mal interessieren was er so macht, etc etc

Ich meine das Treffen geht ja von ihm aus. Aber was mache ich, wenn ich wirklich wieder Gefühle für ihn entwickeln sollte?

Das kann Dir doch mit jedem passieren
das kann Dir doch mit jedem passieren, dass Du Dich in ihn verliebst. Schlimmstenfalls piekst es, wenn es nicht erwidert wird. Vielleicht wird es aber erwidert und dann ist es eine Chance.

Warum vor etwas weglaufen, was nicht wirklich gefährlich ist.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein (EX) Freund will Selbstmord begehen.
Von: crazygirl2009
neu
17. November 2008 um 21:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest