Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Latein am Ende..

Mit dem Latein am Ende..

15. April 2015 um 19:46

Ich und mein Freund streiten uns des öfteren, wegen Meinungsverschiedenheiten aber auch oft wegen ihm. Was mich besonders stört ist seine Mangelnde Zahnhygiene, ich hab es mit ihm schon so oft durchgekaut, 'Putz dir bitte die Zähne', 'Geh endlich zum Zahnarzt'. Ich habe ihm auch schon ganz krass gesagt dass er Mundgeruch hat, ihm war es ziemlich peinlich und dann hat er auch mal eine Woche lang regelmäßig die Zähne geputzt. Ich verweigere auch schon oft das Küssen, gerade frisch nachdem ich mir die Zähne geputzt hab finde ich es am schlimmsten denn dann 'Schmecke' ich förmlich den Zahnbelag und mir läuft ein Schauer über den Rücken. Was soll ich noch tun? Er bekommt schnell Zahnfleischbluten das ist mir aufgefallen, auch Zahnstein ist bei ihm viel. Sein Argument zum nicht putzen war : Faulheit.
Von Grund auf hat er keine guten Zähne und bekommt rasend schnell Karies.
Dann riecht sein Penis oft sehr penetrant nach fisch, er duscht aber jeden bis jeden zweiten Tag. Ab und zu so schlimm das es durch die Hose riecht und auch beim Vorspiel ist es kaum auszuhalten. Das hab ich auch schon mal angesprochen aber er meint es liege nicht an der Hygiene. Zum arzt will er nicht um sein Stück mal kontrollieren zu lassen.
Er ist immer ziemlich sauer darüber wenn ich sowas anspreche und meint dann auch es würde ihn treffen, doch wer verschweigt das bitte schon. Ich habe diese Sachen erst nach einem knappen Jahr angesprochen, am Anfang der Beziehung war das nicht so.
Er bekommt echt alles in den falschen Hals und ich bin langsam echt am Ende. Wegen sowas immer Streit anzufangen finde ich Schwachsinnig. Manch eine würde mir vielleicht raten den Kerl in den Wind zu schießen, aber das möchte ich nicht weil mir viel an ihm liegt.
hat jemand Erfahrung mit sowas uns gute Ratschläge?

Mehr lesen

15. April 2015 um 21:22

Igitt
also jeder normale mensch achtet doch auf so was, was denkt er denn ? dass es OK ist? selbst nachdem Du was gesagt hast ? Es gibt auch so Mundspülungen Listerine, oder noch stärker Meridol Salitosis, die bekämpfen die geruchsbildenden Bakterien. Und das mit dem Penis, also den muss man täglich gründlich waschen unter der Haut weil sich da Sekret sammelt, das stinkt und am besten vor dem Sex, weil eben dadurch auch Papillomaviren übertragen werden können, die bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs führen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 11:26

Hoppla
das klingt natürlich alles andere als romantisch und sexy..
hast du es mal auf die, nenn ich es mal, spielerische/stichelnde Art versucht? Ihm Mundhygieneartikel schenken?Gemeinsam Zähne putzen gehen? vllt Schockfotos an den Spiegel hängen von wirklichen Ruinen im Mund? Solche Schockfotos auch von Hautkrankheiten an Genitalien,paar Zeilen zum lesen.
Überrasch ihn mit mehreren Botschaften ohne viel bla bla für ein paar Tage und vllt ändert sich ja was,würde ich euch beiden wünschen
viel Erfolg

Daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club