Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Herzen fremdgegangen ..

Mit dem Herzen fremdgegangen ..

23. Februar 2011 um 15:34

Hallo Leute,

ich bin mit meinem Ex -Freund 6 Jahre zusammen gewesen und seit Sonntag getrennt.
Er arbeitet bei der Bundeswehr und ist oft auf Lehrgängen.
Es ist schon sehr schwer wenn er für Monate nur am WE da war und ist schon eine große vertrauensfrage.

Am Sonntag war es soweit das er mir gestanden hat das es eine Mädel in seinem Hörsaal gibt, für die er was empfindet aber nicht weiß was.. Das er in ihrer nähe sein will, sie küssen will und zeit mit ihr verbringen will. Er mich über die Zeit fast vergisst und wenn er bei mir ist, nicht an sie denken muss.
Außerdem hat er bewusst den Ring nicht angezogen damit sie nicht auf die Idee kommen konnte das er eine Freundin hat.

Er hat mich so dermaßen damit verletzt das ich ihn nicht mehr will. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 16:25

Ich kann deine Verletzung verstehen,
aber wenn ihn die Andere gedanklich so in Beschlag nimmt. er den Ring auszieht, ja dann ist es wohl rum. Ich könnte so
nicht leben, zumal er weg ist. Sie hat die besseren Möglichkeiten. Und wie du sagst, bei so einer Beziehung muß man unbedingt vertrauen können.
So schwer es dir fällt, vermeide jeglichen Kontakt, nachdem alles geklärt ist und dann ist viel Trauerarbeit angesagt, denn 6 Jahre ist eine lange Zeit.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute, lass dich drücken.
Gruß Melike.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 16:34
In Antwort auf melike13

Ich kann deine Verletzung verstehen,
aber wenn ihn die Andere gedanklich so in Beschlag nimmt. er den Ring auszieht, ja dann ist es wohl rum. Ich könnte so
nicht leben, zumal er weg ist. Sie hat die besseren Möglichkeiten. Und wie du sagst, bei so einer Beziehung muß man unbedingt vertrauen können.
So schwer es dir fällt, vermeide jeglichen Kontakt, nachdem alles geklärt ist und dann ist viel Trauerarbeit angesagt, denn 6 Jahre ist eine lange Zeit.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute, lass dich drücken.
Gruß Melike.

Ja
Danke für deinen Beitrag. Ist meine Entscheidung doch nich so falsch gewesen.
Jetzt werde ich natürlich mit SMS bombardiert in der er seine Reue beklagt und das er ja nur mich will usw.
Ich denke mir das er jetzt nur so handelt weil ihm das alles zu aufwendig ist die Wohnung aufzulösen ect.

Ich muss nur hart bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 18:02
In Antwort auf jemima_12877263

Ja
Danke für deinen Beitrag. Ist meine Entscheidung doch nich so falsch gewesen.
Jetzt werde ich natürlich mit SMS bombardiert in der er seine Reue beklagt und das er ja nur mich will usw.
Ich denke mir das er jetzt nur so handelt weil ihm das alles zu aufwendig ist die Wohnung aufzulösen ect.

Ich muss nur hart bleiben.

Hätte er doch mal früher überlegen sollen,
jetzt ist auf einmal alles Verlangen weg und der Ring ist wohl auch wieder am Finger, oder?
Der muß mal gut überlegen und genau wissen , was er möchte, sonst habt ihr in kurzer Zeit dasselbe Theater wieder.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam