Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Freund shoppen gehen

Mit dem Freund shoppen gehen

31. März 2010 um 19:51

Hey Mädels!
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr öfters mit euerm Freund shoppen geht oder ob er da keine Lust zu hat.
Allgemein gehen Männer ja nicht so gerne shoppen
Wie sieht das bei euch so aus?
Oder auch an die Männer hier im Forum: geht ihr gerne mit eurer Freundin/Frau shoppen oder mcht ihr das lieber mit Kumpels?

Bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

31. März 2010 um 20:00

...
Shoppen (klamotten, Schuhe, Handtaschen, Schmuck etc.) mit (heterosexuellen) Männern?!? NIEMALS wieder! Einfach nur nervtötend!

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:00

Jaa..
das kenne ich nur zu gut..wenn der Freund fertig ist mit gucken und kaufen und die Tüten schon voll sind, dann wird er ungeduldig und hat keine Lust mehr "hier und da" zu gucken..so sind die Männer halt
Aber Jungen shoppen allgemein anders als Frauen. Wir frauen gehen eher so bummeln, wobei Männer gezielt kaufen
Ist schon irgendwie lustig, was es da für Unterschiede gibt.

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:04

...
ich glaube auch, dass man mit 'ner Freundin viel besser shoppen kann, weil die Männer stehen immer nur blöd daneben. Aber die sind gut, um anschließend die ganzen Taschen zu tragen. :-P
Aber ich finde es gehört irgendwie dazu, dass man in einer Beziehung auch mal zusammen shoppen geht, dann kann man ja noch was zusammen essen gehen und anschließend noch ins Kino. Ich denke, dass ist für die Männer besser, als "nur" den ganzen Tag zu shoppen.

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:08

@ coleen41
Vielen Dank für dein Kompliment
Ja stimmt, wenn man alleine geht, hat man sowieso die meiste Zeit, um in Ruhe zu gucken, als wenn dauernd jemand neben einem steht. =P

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:32

Jaaa okay, beim Unterwäsche und Bikinis Kaufen "profitiert" er ja nachher selber davon =P
Ich denke auch, dass 1-2 Stunden lang shoppen auch reicht.
Man kann ja lieber öfters gehen und immer ein bisschen, als nur einen Tag und dann gleich ein paar Std. :-P

Wo geht ihr denn immer so shoppen? Nur in der Gegend oder auch mal so weiter weg in anderen (großen) Städten?

Gefällt mir

31. März 2010 um 20:35
In Antwort auf nonamenoadress

...
Shoppen (klamotten, Schuhe, Handtaschen, Schmuck etc.) mit (heterosexuellen) Männern?!? NIEMALS wieder! Einfach nur nervtötend!

Harhar
Falschen Mann (Männer) erwischt. Ich geh gern shoppen.
Allerdings schon eine geraume Zeit alleine

Gefällt mir

31. März 2010 um 22:16
In Antwort auf neytir1

Harhar
Falschen Mann (Männer) erwischt. Ich geh gern shoppen.
Allerdings schon eine geraume Zeit alleine

Warum wohl? Auch falschen Mann erwischt

Gefällt mir

31. März 2010 um 23:03

Also so richtiges Frauenshoppen
mit Männern geht nicht. Hatte noch keinen, der da wirklich ohne Tricks bei Laune gehalten werden konnte. Mit Tricks meint ich so kleine Shippingabstecher in Dessou Laden oder noch besser zu B.U. - Dann waren sie meistens ne zeitlang wieder gut drauf.

Gefällt mir

1. April 2010 um 10:55

Moin,

also mit meinem Freund ist das Shoppen an und für sich recht angenehm (im Gegensatz zu meinem Ex). Waren gerade letzten Montag im Outlet, allerdings haben wir da beide kräftig anprobiert. Anschließend sind wir nochmal in ein relativ neues Shopping-Center und haben uns da unplanmäßig verausgabt...eigentlich eher ich, er hat nur noch ein paar Schuhe gekauft und ich bin in meinen Lieblingsladen - er blieb aber widererwartend ruhig, hat mich sogar noch beraten "nee, das sieht ja mal garnix aus" (grundsätzlich bei den Teilen, die mir gefielen )
Auch mein Bruder ist eine richtige "Shopping-Queen" - das war damals klasse, als ich mal mit ihm einkaufen war, also da kam seine feminine Seite zum Vorschein (Geduld, Beratung und Geschmack) - und nein, er ist glücklich verheiratet mit einer Frau
Aber ich habe wie geschrieben auch schon die andere Seite kennenlernen dürfen - ein ungeduldiger und dauernd motzender Zeitgenosse (kann ich garnicht verstehen, 2 Stunden im Schuhladen sind ja nun wirklich nicht die Welt )

LG

Gefällt mir

1. April 2010 um 12:40

Ich kann ihn da locker mitnehmen...
Ich geh in einen Laden rein, lauf 2 Minuten durch, "Gibt nix!", wieder raus!
Da ich das selbst hasse, kommt es nicht oft vor, also kann ich ihn auch mitnehmen. Begeistert ist er natürlich nicht, aber da das so kurz und problemlos läuft, hat er keinen Grund sich zu beschweren.

Gefällt mir

1. April 2010 um 17:50
In Antwort auf yxcvb4

Warum wohl? Auch falschen Mann erwischt

Ich antworte mal so.
Ich bin ein heterosexueller Mann.

Gefällt mir

1. April 2010 um 18:27

ich nehme keinen mann mehr mit zum shoppen... da kann ich nicht in ruhe schauen!!! das mach ich am liebsten ganz allein! ich nehm auch ungern eine freundin mit... am ende renne ich nur ihr hinterher und ich selber komme mit leeren händen heim....

nein, nur GANZ ALLEIN!!! da kann ich gucken, wann, wo und wie lange ich will!!!! nur tragen muss ich die sachen dann halt selbst...

Gefällt mir

1. April 2010 um 22:10

also ich muss schon sagen, hier sind ja echt schon einige lustige Geschichten dabei.
Interessant, wie unterschiedlich das so ist.
Aber im Großen und Ganzen sieht man ja, dass wir Frauen am besten ganz alleine shoppen gehen können, ohne dass dauernd jemand hinter einem steht und auf die Uhr schaut

LG

Gefällt mir

1. April 2010 um 22:12

Ich weiß nur einfach genau, was ich haben will und was nicht - alles, was nicht mein Stil ist, wird gar nicht erst angesehen, da fällt bei der Mode im Moment fast ALLES weg...

Gefällt mir

1. April 2010 um 22:18
In Antwort auf movemebaby

also ich muss schon sagen, hier sind ja echt schon einige lustige Geschichten dabei.
Interessant, wie unterschiedlich das so ist.
Aber im Großen und Ganzen sieht man ja, dass wir Frauen am besten ganz alleine shoppen gehen können, ohne dass dauernd jemand hinter einem steht und auf die Uhr schaut

LG

Quatsch

Gefällt mir

3. April 2010 um 4:57

Hach
Mich packt der Neid.
Wobei ich Technikläden auch links liegen lasse, wenn ich nix brauche.

Gefällt mir

3. April 2010 um 21:13

Wir
gehen öfter mal zusammen Klamotten einkaufen, und "beraten" uns gegenseitig, suchen uns tolle Sachen aus.
Oder neue Möbel kaufen oder zum Ikea.
Ist immer voll lustig bei uns.

Ab und zu gehe ich aber doch lieber allein shoppen, gaaanz in Ruhe.
Den Wocheneinkauf Lebensmittel erledige ich aber fast immer allein. Wenn ich ihn da mitnehme hab ich nachher lauter Schololade im Einkaufswagen...

Gefällt mir

4. April 2010 um 13:01

Verkerte Sache
Mein Freund kann Stundenlang shoppen und ich will nur raus und das was ich gerne möchte meistens läuft es bei uns so.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Es macht mich seelisch fertig -.-

8. August 2010 um 15:56

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen