Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Freund schluss machen weil das Umfeld nicht passt?!

Mit dem Freund schluss machen weil das Umfeld nicht passt?!

27. Oktober 2016 um 19:06 Letzte Antwort: 28. Oktober 2016 um 10:56


Hey ihr Lieben, vielleicht weiß eine von euch einen Rat...also ich bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und wir wohnen bei seinen Eltern + Großeltern am Hof (wir haben zwar einen eigenen Wohnbereich, aber man sieht sich täglich). Ich merke aber immer mehr das ich das auf Dauer nicht mehr will. Ich kommt mit seinen Leuten nicht zurecht, sie sind unfreundlich zueinander, streiten viel und kontrollieren so ziemlich alles. Ich kann mir nicht vorstellen in diesem Haus Kinder aufzuziehen oder alt zu werden Ich habe schon viel mit meinem Freund geredet...ausziehen kommt für ihn nicht infrage. Er reagiert schon immer sehr gereizt auf das Thema. Nun weiß ich nicht was ich machen soll....ausziehen oder für die Beziehung dort bleiben. 
 

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 20:02

Naja...also im Grunde stimmt das schon. Nur das der Hof nicht mehr bewirtschaftet wird. Also im Grunde, theoretisch und auch praktisch ist er nicht mehr an den Hof gebunden. Es ist eher so weil man das hald immer so gemacht hat. Also die Jungen bleiben am Hof. Hat aber mit der tatsächlichen Realität bei uns eigentlich nichts zu tun. 
Aber ja erwartet wird es natürlich schon. Weil seine Eltern sind ja auch geblieben. 

Gefällt mir

28. Oktober 2016 um 10:56
In Antwort auf


Hey ihr Lieben, vielleicht weiß eine von euch einen Rat...also ich bin mit meinem Freund seit ca. 6 Jahren zusammen und wir wohnen bei seinen Eltern + Großeltern am Hof (wir haben zwar einen eigenen Wohnbereich, aber man sieht sich täglich). Ich merke aber immer mehr das ich das auf Dauer nicht mehr will. Ich kommt mit seinen Leuten nicht zurecht, sie sind unfreundlich zueinander, streiten viel und kontrollieren so ziemlich alles. Ich kann mir nicht vorstellen in diesem Haus Kinder aufzuziehen oder alt zu werden Ich habe schon viel mit meinem Freund geredet...ausziehen kommt für ihn nicht infrage. Er reagiert schon immer sehr gereizt auf das Thema. Nun weiß ich nicht was ich machen soll....ausziehen oder für die Beziehung dort bleiben. 
 

Bloß weg da. 
Da bist du in einem Energiefeld voller schlechter Verstrickungen und du bist nicht fröhlich. 
Das Leben ist aber kurz und die Umwelt hat einen immensen Einfluss auf das glücklich sein. 
Voller Anspannung, Unglücklichsein Leben. Nein, das ist nicht gut. Du spürst es ja selber. Glücklicherweise kennst du anscheinend Anderes und spürst, dass du in einem anderen Umfeld glücklicher sein könntest. 
Weg da. Ihr müsst euch ja nicht trennen. 

Wenn er so verbohrt ist dann hilft wohl nur die Trennung. Tu deinem Kind eine Umwelt in der du dich nicht wohlfühlst nicht an. Du bringst deinem Kind damit unbewusst bei: Du musst in einem Umfeld leben in dem du dich unwohl fühlst. Das erzeugt grausame Krankheiten. 

Gefällt mir