Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Freund auf einer Schule?

Mit dem Freund auf einer Schule?

11. Oktober 2010 um 12:56

Guten Tag zusammen !
Ich hoffe ihr haltet mein Problem nicht für kindisch, denn für mich ist es ein sehr großes Problem..
Folgendes:
Ich bin jetzt auf eine neue Schule gekommen nach den Sommerferien und seit vor den Sommerferien habe ich eine Art Affäre mit einem Typen. Nun ist es so das dieser Typ auf genau meiner neuen Schule ist und wir nun auch in der selben Stufe sind. Für uns beide ist es mehr geworden als bloß eine Affäre, es sind wirkliche Gefühle im Spiel.
Nur wissen wir beide nicht ob eine Beziehung gut gehen würde wenn wir beide uns jeden Tag zwingend sehen müssten und so weiter..
Ich bin völlig verzweifelt und wir wissen beide nicht was für uns das Beste wäre.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit so einer Beziehung gemacht? Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie man am besten an die Sache rangeht und das Problem irgendwie lösen könnte..
Vielen Dank schonmal im voraus !

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 15:50

Ich hatte
auch mal einen freund aus der selben stufe.
es lief alles prima, denn wir haben das beide so geregelt, dass wir in der pause bei unserer "normalen" clique waren,denn deine freundinnen sind dir ja sicher sehr wichtig, und sonst am nachmittag was unternommen haben.
nur weil ihr in der selben stufe seid, heißt das ja nicht, dass ihr die ganze zeit zusammen sein müsst. denn so wirds nichts werden.
in der schule kannst du es ja dezent halten, und am nachmittag oder am we kannst du dir dann ganz viel zeit für ihn nehmen.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen