Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem Freund auf der Erotikmesse

Mit dem Freund auf der Erotikmesse

18. Oktober 2011 um 10:05

Hallo ihr Lieben,

wir waren letztens mit meinem Freund und 3 andren Pärchen auf einer Erotikmesse, wo es bei den Liveshows teilweise wirklich derbe abging (nackte Frauen die sich untenrum gegenseitig befummeln sich lecken und sich gegenseitig Dildos schieben). Natürlich fanden dass unsere Männer total toll, und auf Nachfrage meinte mein Freund auch, welcher Mann zwei Lesben denn nicht toll finden würde und es gelogen wäre hätte er gesagt dass es ihm nicht gefallen hat.. fand es nur komisch wie sie alle auf die nackten Frauen gegafft haben und sobald die Liveshow vorbei war alle aus ihrer starre wieder erwacht sind Naja.. Männer eben, ich weiß ja im Endeffekt das er mich liebt.
Aber ich muss zugeben das ich ein kleines bisschen eifersüchtig war. Auf jeden Fall gab es gegen später noch eine Damenshow, wo keine Männer reingelassen wurden und ein Stripper die Hüllen fallen ließ. Da meinte Mein Freund doch tatsächlich dass er es nicht OK findet wenn ich mir das jetzt anschaue???!!! Aber war mir grad egal.. Ich hab mir trotzdem meine Mädls geschnappt und mir die Sache angeschaut.
Ich habe meinen Freund absolut nicht verstanden. Er schaut sich die Frauen an und bei mir gibts dann ein Problem? Normalerweise ist er überhaupt nicht der Typ der eifersüchtig wird. Klar manchmal lässt er den Macho raushängen aber im endeffekt vertraut er mir. Ich geh auch ab und zu mit meinen Madls Party machen und da gibt es nie Probleme. Er war danach auch noch etwas sauer was sich dann aber im Laufe des Abends legte. Aber trotzdem hat mich seine Reaktion total verwundert da er normal nicht so reagiert. Was meint ihr zu der Situation?

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 13:35


Also wenn er das darf und du ihm dabei keine Szene gemacht hast, dann darfst du dir auch so was anschauen. Etwas Eifersucht ist ja normal, das gibt es in jeder guten Beziehung. Solange es ja nur gucken war und es nicht weiter gegangen ist, hat keiner von euch etwas falsches getan. Wenn es dich aber weiter beschäftigt, dann setzte dich noch mal mit ihm hin und besprecht das ganze in Ruhe. Vielleicht bekommst du dann raus, wieso er danach etwas sauer auf dich war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 11:46

Kontrolle
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass du ihn unter "Kontrolle" hattest, als ihr die Lesben-Show gesehen habt. Er hat diese jedoch nicht, wenn du in ne Show nur für Frauen gehst. Egal was da ist, er wird's nicht wissen... DAS war wohl für ihn das Problem.
Geht mir btw. genau gleich (als Mann), also mach dir keinen Kopf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook