Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem ex rumgemacht...

Mit dem ex rumgemacht...

29. April 2013 um 18:35 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 12:03

Mein ex und ich haben uns vor kurzem getrennt. Er hat mich betrogen und sagte mir dann, dass er mich zwar noch liebt, aber auch Gefühle für die andere hat und ich habe die Beziehung daraufhin beendet. Seit dem ist er jetzt mit ihr zusammen. Freitag habe ich ihn dann beim feiern getroffen und es gab einen riesen Streit. Gestern haben wir uns dann nochmal getroffen, um ein klärendes Gespräch zu führen und dann hat er mich geküsst. Im ersten Moment bin ich schwach geworden, habe den Kuss dann aber abgebrochen. Und jetzt habe ich ein unglaublich schlechtes gewissen seiner neuen Freundin gegenüber, andererseits war sie kein Stück besser, weil sie auch wusste, dass ich mit ihm zusammen war und sich trotzdem auf ihn eingelassen hat. Meine Gefühle überfordern mich gerade irgendwie komplett, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.. Wie würdet ihr euch an meiner stelle verhalten, einfach verdrängen was vorgefallen ist, oder nochmal mit ihm reden, wieso er mich geküsst hat?

Mehr lesen

29. April 2013 um 19:32

Macht
doch einfach ne Dreiecksbeziehung. So hat er von euch beiden etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Mai 2013 um 12:03

Finger weg
Ich würde ihn links liegen lassen.
Du bist eine tolle Frau und hast es nicht verdient so behandelt zu werden.
Er hat dich betrogen! Das kann man nicht wieder gut machen.
Er ist mit ihr zusammen....lass dich nciht auf ihr Niveau runter und lass die Finger von ihm.
Er hat sich für sie entschieden.....
Abhaken!
Schnapp dir einen neuen, der dich nicht betrügt, der dich schätzt und liebt. Auch wenn du gerade noch Gefühle für ihn hast.....du hast was besseres verdient!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühlschaos
Von: kleine288
neu
|
30. Oktober 2014 um 13:23
Trennung - wie damit umgehen?
Von: kleine288
neu
|
6. April 2013 um 3:50
Teste die neusten Trends!
experts-club