Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem ex geschlafen

Mit dem ex geschlafen

11. Oktober 2003 um 9:58

hallo ihr,

ich lese seit einiger zeit in eurem forum und bin nun selber in der situation da ich einen rat von euch bräuchte.
vor 3 monaten haben sich mein ex und ich getrennt, hatten
beinahe komplette funkstille und haben uns jetzt erst nach
einiger zeit getroffen. was mir aufgefallen ist, dass wir
uns dieses mal beim sex sehr viel und innig geküsst und
umarmt haben, ganz anders als während der beziehung oder
aber kurz danach. da lief das alles eher automatisch,
mechanisch ab, gefühlslos eigentlich. obwohl für mich ein
wiederaufleben dieser beziehung nicht in betracht kommt,
fand ich dieses gefühl doch sehr schön, zumal wir den rest
der nacht engumschlungen in einem bett verbracht haben.

und nun stellt sich mir die frage ob männer solche
zuneigungsbekundungen ebenso gut trennen können wie liebe
und sex und diese mehr oder weniger (pardon) automatisch
abspulen können. oder ist dies vielleicht ein zeichen für
eine empfindung, das noch immer irgendein tiefergehendes
gefühl vorhanden ist.

Mehr lesen

11. Oktober 2003 um 17:51

Hallo
Hm, also das hört sich für mich so an, als ob dein Ex noch Gefühle für dich hat.

Kann nämlich aus eigener Erfahrung berichten, dass so Sachen wie innige Umarmungen oder Küsse ein Zeichen von Gefühlen waren und nicht nur abgespult wurden, um irgendwas in sexueller Hinsicht zu erreichen.

Denn eine Umarmung oder ein Kuss können sehr viel Intimität ausdrücken als das bloße "Miteinanderschlafen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2003 um 22:10

Verhalten
danke für deine antwort.
ich muss gestehen, dass ich auch noch gefühle für meinen ex empfinde, auch wenn eine beziehung nicht mehr in frage kommt. aber loslassen mag ich auch nicht von ihm. und ich denke mal, ihm geht es ganz genauso.

ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2003 um 16:44

Sex mit Ex

Solange Ihr guten Sex miteinander habt, is doch alles paletti.
Vielleicht nicht mehr so günstig, wenn einer von euch was neues hat. Aber wenn ihr immer noch Bock aufeinander habt: Wo ist das Problem?

Arnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen