Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem besten Freund vom Ex geschlafen und riesen Schuldgefühle!!!

Mit dem besten Freund vom Ex geschlafen und riesen Schuldgefühle!!!

12. August 2012 um 20:22 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 5:50

Mein Problem:

Ich kann nicht damit leben was ich gestern getan habe.
Von vorne:
Der mit dem ich meine erste beziehung hatte, der dann nach kurze zeit schluss gemacht hat und bis heute wieder mit seiner ex zusammen ist, mich aber bis heute nicht gehen lassen konnte und wir immer noch miteinader umgehen als wären wir zusammen, mit dessen besten Freund habe ich geschlafen.
Wir waren beide völlig betrunken und nur weil ich nicht nach hause konnte, habe ich bei dem gepennt mit seiner freundin.
Ja genau, der ist vergeben!!!
Wir haben erst so zu dritt betrunken da gelegen und er hat immer vom dreier geredet und sie dann so:
" Egal was ihr beide oder wir zu dritt machen diese Nacht ich kann es euch morgen nicht vorwerfen, da ihr echt zu betrunken seid um klar denken zu können!"
Und dann haben wir uns auch vor ihrne Augen geküsst und die fand das völlig in Ordnung und wir haben uns zu dritt geküsst und ein bisschen angefasst.
Sie ist irgendwann eingepennt und wir sind ins wohnzimmer! Wir haben uns so davor gefragt ob wir das wagen sollen und dann auf einmal haben wir es getan.
Der Junge mit dem ich zusammen war, den liebe ich bis heute, obwohl er mich unzählige Male zutiefst verletzt hat, habe ich auf ihn gewartet und alle haben immer gesagt, ich soll mir das nicht länger mit antun.
Aber ich habe noch ein halbes Jahr danach um seine Liebe zu mir gekämpft.
Und dann meint der vor einer woche, dass er mit seiner Freundin schluss machen wird nach diesem Wochenende und was mache ich? Ich schlafe mit seinem besten Freund.
Ich bin Single, ok, also betrogen habe ich ihn indem sinne nicht. Aber es fühlt sich so an. Und hallooo? Ich habe mit einem geschlafen der vergeben ist!!!
Wir haben uns geschworen das niemanden zu sagen, den wenn wir es tun verliert er seinen besten Freund und ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben!!!
Jedem dem ich es erzählen würde und der unsere Geschichte kennt, der wird sagen, dass er es verdient hat, aber ich fühle mich so schuldig.
Ich kann damit nicht leben und ich kann auch mit niemanden darüber reden.
Wie soll ich vergessen was ich getan habe?

Mehr lesen

14. August 2012 um 5:50

Ich
habe keine erfahrung mit Alk, da ich nicht trinke. Und solche Storys bestärken mich nur noch. Was micha ber irrtiert:

" Egal was ihr beide oder wir zu dritt machen diese Nacht ich kann es euch morgen nicht vorwerfen, da ihr echt zu betrunken seid um klar denken zu können!"

Solche Aussagen setzten aber "normales" denken vorraus, oder? Folge richtig wart ihr nicht SOOOO besoffen, das ihr nicht wusstet was ihr tut? Soka?

Warum also jammerst du? Du warst geil, er war geil, seiner Freundin wars auch egal... einfach nur dumm würde ich sagen. Naja... bald ist Feierabend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest