Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit dem besten Freund rummachen?

Mit dem besten Freund rummachen?

6. November um 19:25

Hey,
da ist etwas was mich im Moment beschäftigt. Unzwar werde ich am Samstag mit einer Freundin und 2 anderen jungs rausgehen. Nun ja wir hatten eben vor zu buffen.. an sich hab ich kein Problem damit, daher das ich das schon öfters gemacht habe. Jedoch steht meine Freundin auf den Jungen der mitkommt und wir meinten das wir die zwei mal kurz alleine lassen, damit sie mal unter sich sind. Mein bester Freund hatte dann meiner Freundin gesagt wenn die beiden rummachen dass er dann auch mit mir rummachen würde. Habe nichts dagegen, aber ich habe Angst irgendwas falsch zu machen😂 naja wäre an sich nicht schlimm da wir ja nicht komplett wir selbst sind wenn wir high sind.

Mehr lesen

7. November um 8:50
Beste Antwort

wie alt seid ihr bitte??

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. November um 14:45
In Antwort auf ines30401

wie alt seid ihr bitte??

Ist an sich glaube ich nicht wichtig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November um 16:27

Was spricht dagegen wenn du es mit ihm treibst  ??

7. November um 16:51
In Antwort auf lutz

Was spricht dagegen wenn du es mit ihm treibst  ??

Es ist immerhin mein bester Freund, wir haben keine Gefühle für einander und wir wissen ja auch nicht wie es sich auf unsere Freundschaft ausüben würde

7. November um 16:53

Es gibt es doch die Freundschaft + oder ?

7. November um 17:15
In Antwort auf lutz

Es gibt es doch die Freundschaft + oder ?

Ich weis 

7. November um 17:36
In Antwort auf meinefragen_

Ist an sich glaube ich nicht wichtig 

doch!!!   allein aufgrund der Drogen

7. November um 18:38

naja wäre an sich nicht schlimm da wir ja nicht komplett wir selbst sind wenn wir high sind.

Das ist doch völlig egal, ob Du bekifft bist oder nicht. Du musst trotzdem Verantwortung für Dein Handeln übernehmen.

Weisst Du warum? Wenn das alles (wenn man bekifft ist) nicht so schlimm wäre, müssten auch Straftäter unter Drogen keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen. Der bekiffte Autofahrer, der anderen Menschen gefährdet... ist ja an sich nicht schlimm, er war ja nur nicht er selbst durchs kiffen

Aber dein Alter ist erkennbar aufgrund deiner Schreibweise, von daher musst Du es nicht nennen - es dürfte den meisten hier klar sein.

7. November um 19:01
In Antwort auf troubleforyou

naja wäre an sich nicht schlimm da wir ja nicht komplett wir selbst sind wenn wir high sind.

Das ist doch völlig egal, ob Du bekifft bist oder nicht. Du musst trotzdem Verantwortung für Dein Handeln übernehmen.

Weisst Du warum? Wenn das alles (wenn man bekifft ist) nicht so schlimm wäre, müssten auch Straftäter unter Drogen keine Verantwortung für ihre Taten übernehmen. Der bekiffte Autofahrer, der anderen Menschen gefährdet... ist ja an sich nicht schlimm, er war ja nur nicht er selbst durchs kiffen

Aber dein Alter ist erkennbar aufgrund deiner Schreibweise, von daher musst Du es nicht nennen - es dürfte den meisten hier klar sein.

Und was denkst du wie alt ich bin, ich denke nicht das das wirklich an der Schreibweise erkennbar ist. Ich kenne auch um die 30 jährigen die so schreiben🤔

7. November um 19:13

schlimm ist ja, dass durch solche Aktionen ungewollte Schwangerschaften entstehen

7. November um 19:15
In Antwort auf ines30401

schlimm ist ja, dass durch solche Aktionen ungewollte Schwangerschaften entstehen

Ist mir nicht neu das es Verhütungsmittel gibt, außerdem würden wir nicht so weit gehen.

7. November um 19:16
In Antwort auf ines30401

Vielleicht ist sie dann ja nur ein bisschen schwanger , oder ihr Alter Ego wird schwanger (weil sie ja dicht war und es ja nicht so schlimm ist). Immerhin darf sie am Samstag ja raus mit zwei Jüngelchen.

Also: immer brav verhüten.

7. November um 19:20

Vielleicht ist sie dann ja nur ein bisschen schwanger , oder ihr Alter Ego wird schwanger (weil sie ja dicht war und es ja nicht so schlimm ist). Immerhin darf sie am Samstag ja raus mit zwei Jüngelchen.

Also: immer brav verhüten.

Oh Gott, mit dem einen hab ich null zutun und der andere ist einfach nur EIN Freund🤦🏼‍♀️ Schon mies, was ihr alles falsch versteht

8. November um 9:50
In Antwort auf meinefragen_

Oh Gott, mit dem einen hab ich null zutun und der andere ist einfach nur EIN Freund🤦🏼‍♀️ Schon mies, was ihr alles falsch versteht

naja bei rummachen versteh ich sowas nunmal....

Frühere Diskussionen
Gefühle für 2 verschiedene Frauen
Von: kagoo
neu
8. November um 8:40
Keine Komplimente, keine Wertschätzung und langweiliger Sex
Von: isbel_18766144
neu
7. November um 21:11
Teste die neusten Trends!
experts-club