Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit betrunkenem Mädchen gekuschelt

Mit betrunkenem Mädchen gekuschelt

21. Februar 2016 um 23:19

Hallo.
Ich bräuchte mal Hilfe von den Mädchen/Frauen hier da sich meine Frage direkt an alle Mädchen/Frauen richtet. Ich hoffe ihr nehmt euch kurz Zeit und könnt mir helfen

Also folgendes ist mir passiert:
Ich (M/17) hab vor ein paar Wochen ein Mädchen (15) kennen gelernt in dass ich mittlerweile etwas verliebt bin. Wir haben und dann aber nicht mehr getroffen sondern nur geschrieben. Wir schreiben uns mit Herzen jedoch macht sie das mit mehreren, jedoch bin ich mir sicher dass sie mich sympathisch findet. Jetz hat sie mich gefragt ob ich nicht auf eine kleine Hausparty (Ca 10 Leute) vorbei kommen will, was ich gemacht hab (Problem -> sie war schon betrunken). Dort haben wir uns unterhalten und sie hat mich von Zeit zu Zeit immer wieder angesehen und angelächelt (ich sie auch). Sie hat viele Fotos von uns zusammen gemacht und auch von sich selbst. Dann meinte sie zu einem Bild von sich selbst dass sie hässlich fand zu ihrer Freundin "dass darf die eine besondere Person, du weißt schon wer, niemals sehen" jedoch bin ich daneben gesessen und sie hat das mit 80% wahrscheinlichkeit gemerkt dass ich das Foto sah (heißt also theoretisch sie ist in jemand anderes verliebt, richtig? Jedoch war sie betrunken?). Dann nach weiteren Gesprächen mit ihr ist es dazu gekommen dass sie sich an mich gekuschelt hat und wir "intensiv" kuscheln begonnen haben. Von Händchen halten bis streicheln war alles dabei. Sie hat oft nach meiner Hand gegriffen und hat mich oft gestreichelt und ich sie auch. Ich bin ein paar mal aufgestanden und sie hat sich dann danach immer wieder sofort an mich gekuschelt. Irgendwann ist sie dann in meinen armen eingeschlafen.

Problem:
Sie war betrunken und weiß nun nichts mehr von den Geschehnissen auf der Party und somit auch nichts mehr von unserer kuschelei.

Frage:
Sie hat geschrieben sie weiß nichts mehr. Soll ich nun in meiner Antwort schreiben dass wir gekuschelt haben oder soll ich dies besser lassen. Und wie denkt ihr stehen meine Chancen?
(Stellt euch vor ihr wärt in ihrer Situation. Würdet ihr das abweisend oder gut finden wenn ihr das in einer Nachricht lest?)

Vielen dank für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 23:35

Geh das ganze gelassener an,


ich würd ihr das nicht so direkt in der Nachricht schreiben. Es könnte zwar sein, dass sie es von anderen erfahren hat was passiert ist und wissen will wie du das findest. Aber trotzdem würde ich eher bisschen vorsichtig sein. Schreib ihr doch das sie nichts dummes oder so gemacht hat an dem Abend und das du den Abend (mit ihr) cool/schön fandest. Dann kannst du ja sehen wie sie darauf reagiert. Wenn sie dann wissen will was passiert ist kannst du nochmal darüber nachdenken das zu schreiben. Achja und das mit dem Foto würde ich nicht zu heftig interpretieren, das kann auch einfach ein Trick sein um zu testen wie du darauf reagierst.

Viel Glück dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2016 um 23:58

Gekuschelt? Habt ihr denn an Verhütung gedacht? Nachher ist sie schwanger....

Ernsthaft: Vergiss es. Das war ne Partynummer, mehr nicht! Tu' einfach so als sei es gar nicht passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 4:42

Sorry
Aber ihr seid beide noch Kinder (was ich jetzt nicht herabwürdigend meine. Ich bin 24 und find's nervig). In dem Alter hält man den größten Mist für superwichtig. Ich würde mein Teenager-Ich waterboarden wenn ich könnte für die albernen Sorgen und Probleme die ich meinte zu haben und die jetzt so unbedeutend und lachhaft sind, dass ich mir das schon direkt zurückwüsche, weil es eben keine richtigen Probleme waren.
Teenager sind wechselbar und haben kurze Aufmerksamkeitspannen. Heute mag das Mädchen dich, morgen einen anderen, weil sie selber noch nicht weiß, was sie eigentlich will. Das ist jetzt auch nicht weiter dramatisch. Dafür ist die Pubertät ja da.
Bei dir habe ich das Gefül, dass du weniger hohl bist als die meisten Teenager. Lass das Mädchen einfach in Ruhe - die ist noch nicht so weit. Wer sich auf Parties besinnungslos säuft respektiert sich selbst nicht. Die sind geistig noch auf dem Level auf dem man mit Barbies spielt und imaginäre Freunde hat aber gehen die Transition zum Erwachsensein auf die spastigste Art an, die es gibt. Weil oh, im Fernsehen trinken die auch alle dauernd Alkohol und haben lustige Parties und heißen Rihanna und Katy Perry oder sind ähnliche Loser-Charaktere. Erwachsensein ist aber scheiße nochmal nicht Autofahren und Alk saufen und es ist ganz bestimmt nicht machen können, was man will. Deine Freundin da hat aber noch genau diese Weltanschauung. Du wiederrum bist weiter, oder zumindest habe ich so das Gefühl. Such dir lieber jemanden, der wie du ebenfalls weiter ist gedanklich. Die Kleine braucht noch ein paar Jahre.

PS: "Ich kann mich nicht erinnern." ist eine beliebte Ausrede nach dem Saufen. Das kann sie dann nämlich schön auch ihrem Freund erzählen und auf Freispruch plädieren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 4:43
In Antwort auf 4q

Gekuschelt? Habt ihr denn an Verhütung gedacht? Nachher ist sie schwanger....

Ernsthaft: Vergiss es. Das war ne Partynummer, mehr nicht! Tu' einfach so als sei es gar nicht passiert.

Also bitte
Jeder weiß doch, dass man nur vom Spermaschlucken schwanger werden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:04

Will sie denn wissen
was an dem Abend war?

Wenn ja, dann schreib ihr, dass sie sich keine Sorgen machen muss, sie hätte keinen Blödsinn gemacht und auch keine Peinlichkeiten produziert.
Die meiste Zeit wäre sie bei Dir gewesen und Du hättest auch sonst immer ein Auge auf sie gehabt und aufgepasst.
Abend war schön, sollten öfters mal was unternehmen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schluss machen oder nicht??
Von: sherah_12159406
neu
21. Februar 2016 um 23:13
Teste die neusten Trends!
experts-club