In Antwort auf jiline_24982194
Es ist eine komplizierte Geschichte. Mein bester Freund und ich kenne uns schon seid 5 oder 6 Jahren. Vor zwei Jahren habe ich herausgefunden, dass er auf mich steht. Ich konnte dies aber nicht erwidern und wir blieben beste Freunde. Ich hatte nie gedacht, dass er das damals ernst gemeint hatte, er hatte das eher als Scherz formuliert, wahrscheinlich um nicht arg so viel kaputt zu machen.
Ein halbes Jahr später kam ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er ist ein toller Mensch, aber seit geraumer Zeit läuft es nicht mehr so im Bett und wir haben auch noch so weitere Probleme, da seine Familie und ich zerstritten sind. Dies wird sich auch nicht mehr ändern. Leider lebt er noch bei seiner Familie.
Jedenfalls hab ich eines Abends zu viel getrunken und mein bester Freund auch. Wir waren alleine und es führte eins zum anderen. Er gab mir das, was ich bei meinem Freund schon lange gesucht hatte, das Gefühl begehrt zu werden. Ich weiß das war scheiße. Ich bin mir dessen bewusst. Mein Freund weiß nichts davon und wird wahrscheinlich auch erstmal nichts davon erfahren. Außerdem meinte mein bester Freund, er würde auf mich stehen.
Kurz danach haben wir unsere Beziehung geöffnet und mein bester Freund und ich machten weiter. Jedoch ist da jetzt erst eine Woche her und er fliegt in dreien für ein Jahr ins Ausland.
Ich habe noch Gefühle für meinen Freund und ich weiß nicht, in das in einem Jahr etwas mit meinem besten Freund werden sollte. Ich weiß nicht, ob ich die Beziehung beenden soll oder weiter dafür kämpfen. Und vorallem weiß ich nicht, was ich für meinen besten Freund empfinde. Ob es wirklich ein verliebt sein ist oder ob er mir einfach nur das gegeben hatte, was ich vermisst habe.
Schonmal danke für eure Hilfe und Entschuldigung für den langen Text.
Ich würde empfehlen es schlicht abwarten. Wenn das mit dem besten Freund versandet wegen Abwesenheit ist es den Ärger nicht wert. Und ob die aktuelle Partnerschaft träfmgt, weiß man nicht. Wait and See.
Gefällt mir