Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Arbeitskollegen geknutscht

Mit Arbeitskollegen geknutscht

10. September um 16:50

Hallo Leute,
ich bin 30 Jahre und seit etwa einem Jahr in einem Unternehmen eingestellt. Komme dort mit allen Kollegen gut klar. Man redet auch untereinander viel (manchmal auch über privates). Irgendwann ist mir der sympathische und gut aussehende Kollege aufgefallen und wir sind öfters mal ins Gespräch gekommen. Aber immer nur über berufliches. Ich weiß weder wo er wohnt, noch ob er vergeben ist. Bin viel zu schüchtern um das zu erfragen. Aber er grinst mich immer voll süß an und grüßt jedes mal wenn ich nur an ihm vorbei laufe
Letztes Wochenende war eine Betriebsfeier und sehr viele meiner Kollegen waren auch da, ebenso der besagte gut aussehende junge Mann. Haben uns da wieder super unterhalten und mit dem Alkohol dann auch etwas privater, aber wieder kam meine schüchternheit und ich bin rüber zu den anderen weil ich von seinen blicken rot geworden bin. Am späteren Abend bin ich dann mit einigen noch weiter gezogen in n Club, wo er dann etwa ne halbe Stunde mit weiteren Kollegen auftauchte. Haben wieder zusammen was getrunken, etwas getanzt und er hat mich dann mit in eine etwas dunklere, versteckte Ecke "gezogen". Er schaute mich mit leuchtenen Augen an und küsste mich auf einmal. Ich wusste erst nicht was ich machen sollte aber ließ es zu. Es war ein sehr inniger und intensiver Kuss. Mir kam dabei ein Glücksgefühl hoch, welches ich schon lange nicht mehr spürte. Die knutsch Attacke hat sich noch zwei mal wiederholt, wobei das letzte mal von mir aus war. Als der Club dann schloss und alle nach Hause mussten bin ich mitgenommen worden weil die in der selben Richtung wohnten und noch ein Platz im Auto frei war (der Fahrer war nicht mit auf der Feier also vollkommen nüchtern). Er hat sich dann mit anderen ein Taxi geteilt. Kurz bevor wir uns dann verabschiedet hatten sagte er noch, ich soll mich auf jeden Fall am nächsten Tag bei Facebook bei ihm melden. Hab dann gegen frühen Abend auch geschrieben mit der Frage ob er denn gut zuhause angekommen sei. Einen Tag später kam dann erst ne Antwort und haben kurz miteinander geschrieben. Wo dann aber das knutsch Thema kam hat er schnell die Unterhaltung beendet und mir einen schönen Urlaub gewünscht weil ich jetzt zwei Wochen frei habe. Am nächsten Tag habe ich nochmal versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen weil ich schon gerne wissen würde das die küsse zu bedeuten haben. Mir sind die nicht egal, weil ich schon irgendwie ein Auge auf ihn geworfen habe und ich die Momente einfach nicht vergessen kann. Aber meine Nachricht kommt seit zwei Tagen nicht mehr an. Ich weiß nicht ob er einfach nicht Online geht oder mich ignoriert... was soll ich machen? Nach meinem Urlaub wenn er bis dahin nicht geschrieben hat so tun als wenn nichts gewesen ist oder ihn drauf ansprechen? Eigentlich sollte ich das als betrunkenen Leichtsinn einstufen aber dieses lächeln auf der Arbeit ist doch nicht einfach so, oder?
Ich brauche einen Rat, bevor ich alles komplett versaue 

Mehr lesen

10. September um 17:51

na im Moment kannst du nichts machen  ....  erstmal bis nach dem Urlaub warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 19:37
In Antwort auf jasmin7190

na im Moment kannst du nichts machen  ....  erstmal bis nach dem Urlaub warten

Ja mehr kann ich im Moment auch nicht machen, aber wenn er sich bis zum wieder aufeinander treffen nicht gemeldet hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September um 21:32

Genieße erstmal deinen Urlaub und mach was schönes 
denkst Du er sitzt grübelnd Zuhause? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 9:11
In Antwort auf izumi_18599237

Ja mehr kann ich im Moment auch nicht machen, aber wenn er sich bis zum wieder aufeinander treffen nicht gemeldet hat?

na dann ist es eben so.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September um 10:00

Sein lassen erstmal. Im Job ist es meiner Meinung nach heikel und der Erfahrung nach melden sich Männer, wenn sie mehr wollen. Warte ab und lass es auf sich beruhen, wenn nix mehr passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzlich keinen Auslauf mehr.
Von: steveon
neu
11. September um 0:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest