Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit anderem getanzt und Nummern ausgetauscht

Mit anderem getanzt und Nummern ausgetauscht

13. April 2014 um 18:19 Letzte Antwort: 13. April 2014 um 18:41

Hey Leute,
gestern war ich mit einer Freundin seit langer Zeit mal wieder feiern. Wir haben relativ viel getrunken und im Club hat mich dann ein Kerl angetanzt. Ohne mir dabei was zu denken habe ich kurz mitgemacht, mich dann aber abgewendet und mehr ist nicht passiert. Wir haben uns dann nur ein wenig nett unterhalten und nach einer Weile fragte er mich dann nach meiner Handynummer und ich habe ich sie ihm gegeben. Ich weiß selbst nicht warum ich das getan habe und fühle mich jetzt einfach extrem schlecht da ich ja in einer glücklichen Beziehung bin. Natürlich habe ich ihm sofort gesagt, dass es ein Fehler war ihm die Nummer zu geben und alles klargestellt. Trotzdem geht mir das alles nicht aus dem Kopf und ich weiß nicht ob ich es meinem Freund sagen soll, weil ich nicht will dass er sich unnötig Gedanken macht, denn für mich hatte das alles keinerlei Bedeutung und war dem Alkohol zu schulden. Was meint ihr?

Mehr lesen

13. April 2014 um 18:41

Ja
Ja genau, ich habe seine Nummer auch sofort blockiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook