Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Affäre ins Kino

Mit Affäre ins Kino

23. Oktober 2011 um 16:28

halllooo =)

mmh ich habe 6 monaten eine affäre.. letzten monat lief es nicht so gut warum auch immer... da er mir 2 - 3 mal nicht geantwortet hatte..löschte ich die nummer.. nun gester trafen wir uns nach 2 wochen wieder.. und er sagte mir ich solle mich melden..ich sagte ihm ich hätte seine nummer gelöscht.. und er darauf ja er meine auch.. dann trafen wir uns in der Stadt in einer Disco.. tanzten und lachten.. und so.. später schrieb er mir über Facebook seine Handynr.. und er wäre nun nach Hause gegangen..wir wollten uns dann noch treffen doch ich war noch lange unterwegs..

nun meine frage:

ich möchte heute ins kino.. und dachte mir ihn zu fragen ob er mit möchte... WAS DENKT IHR danach natürlich nach hause..und spass haben =) aber nun mal zu mir..bis jetzt ging ich immer nur zu ihm...

Liebe Grüsse und Dankeschön

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 16:41

was kommt als nächstes?
fragst du uns morgen, ob du dein frühstücksei hart oder weich essen sollst?

du meine güte, wenn du mit ihm ins kino willst frag ihn und wenn du nicht willst, dann lass es!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 16:51
In Antwort auf didivah

was kommt als nächstes?
fragst du uns morgen, ob du dein frühstücksei hart oder weich essen sollst?

du meine güte, wenn du mit ihm ins kino willst frag ihn und wenn du nicht willst, dann lass es!



jaaa genau das haatte ich vor

ne es geht mir nur darum..dass ers nicht in den falschen hals bekommt.. schliesslich will ich nicht mehr!!!

besser fragen als irre gehen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram