Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 67 einen jungen Mann von 25?

Mit 67 einen jungen Mann von 25?

18. März 2015 um 14:22

Ich bin 67 Jahre alt, seit 8 Jahren Witwe und fühle mich oft einsam und allein. Darum habe ich mich in einem Chat angemeldet und auch schon sehr nette Männer kennen gelernt. Seit einiger Zeit chatte ich mit einem sehr netten jungen Mann von 25 Jahren und der Chat mit ihm wurde inzwischen auch schon recht intim. Nun möchte er mich unbedingt persönlich kennen lernen und auch treffen. Er hat mich zum Essen eingeladen und gesagt, dass er bei Sympathie auch mehr bei dem Treffen erwartet. Er kennt mein Alter und hat auch schon Fotos von mir. Soll ich mich mit ihm verabreden?

Mehr lesen

18. März 2015 um 14:46

Wieso nicht
Du kannst Dich ja verabreden, wenn Du Spass daran hast, nimm es am besten einfach nicht zu Ernst.

Ist er Ausländer? Einfach die Hintergründe im Kopf behalten.

Gefällt mir

18. März 2015 um 20:56

Vieles ist möglich
Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, vielleicht steht er grundsätzlich auf ältere Frauen. Vielleicht bist du einfach nett und lustig. Aber ich denke er hat sich dich gezielt ausgesucht. Klar kannst du ihn treffen, aber würde es am Anfang ein bisschen neutral halten. Möchte er sich wirklich kennenlernen oder stellt er direkt Forderungen, dann nimm lieber abstand und lad ihn evtl nicht direkt zu dir nach Hause ein. Egal ob du 67 bist oder 18 gesunde Skepsis sollte immer da sein. Vertrau deiner Erfahrung. Vorallem musst du feststellen ob er reif ist. Wenn ihr keine Gemeinsamkeiten findet bringt es ja auch nichts.

Gefällt mir

19. Mai 2015 um 19:52
In Antwort auf chandra75

Wieso nicht
Du kannst Dich ja verabreden, wenn Du Spass daran hast, nimm es am besten einfach nicht zu Ernst.

Ist er Ausländer? Einfach die Hintergründe im Kopf behalten.

??
Was hat das jetzt bitte mit Ausländer zu tun ?

Gefällt mir

24. Mai 2015 um 4:03

Do it Lady
mach es einfach
ich mag auch Frauen deiner Altersklasse &'ja hab da meine Erfahrung gute gemacht

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 21:11

...
ich würds probieren...was hast du zu verlieren...und wenn Ihr zusammen im Bett landet, ist es auch egal solange Ihr beide es wollt...

huch ist ja aus März 15, ist denn schon was dabei rausgekommen....

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 16:47

Ringblue
Was will er denn? Auf einer alten Fregatte das Segeln lernen
sorry, aber das sind meine ( 59 j. ) Erfahrungen

Gefällt mir

2. Juli 2015 um 14:06
In Antwort auf ringblue

Ringblue
Was will er denn? Auf einer alten Fregatte das Segeln lernen
sorry, aber das sind meine ( 59 j. ) Erfahrungen

Kontakt
Hallo, darf ich Deine Erfahrungen wissen? Vielleicht hilft mir das ja weiter.
LG
Barbara

Gefällt mir

3. Juli 2015 um 3:20
In Antwort auf barbar67

Kontakt
Hallo, darf ich Deine Erfahrungen wissen? Vielleicht hilft mir das ja weiter.
LG
Barbara

Unterschiedliche Erfahrungen.
Selbstverständlich werden die unterschiedlichsten Menschen auch die unterschiedlichsten Erfahrungen machen. Es wird sicherlich reichlich jüngere Menschen geben, die nur etwas vorspielen, genauso wie viele jüngere Menschen eine ernsthafte Zuneigung und Erregung zu Menschen mit Altersunterschied entwickeln.

Letztlich ist das eine Vertrauensfrage, und diese kannst nur du selbst beantworten. Alles andere, was du hier zu lesen bekommst, sind zwar durchaus interessante Erfahrungswerte, die sich aber allesamt nicht automatisch auf die eigene Situation übertragen lassen. Die Gefahr, mit dieser Person auf die Nase zu fallen, kann dir hier keiner nehmen.

Ich für meinen Teil finde durchaus viele ältere Frauen sexuell attraktiv und ich weiss, dass ich da nicht der einzige bin. Ich weiss allerdings auch, dass es viele, ich sag mal "nicht nette" Personen gibt, vor allem in der Männerwelt, die gerne nur etwas vorgeben. Was ich dir daher sagen kann, ist: Ernsthafte Anziehung zwischen Menschen mit großem Altersunterschied kann es durchaus geben. Es kommt aber natürlich nicht so extrem häufig vor, wie beispielsweise Beziehungen zwischen Menschen mit 10 Jahren oder weniger Differenz.

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 18:13

Ich erkenne den Sinn deines Posts nicht
Warum stellst du hier ein Bild von dir rein? Was willst du damit erreichen? Ich finde dass das kein bisschen weiter geholfen hat, denn gerade in Internetforen kann man von der Anonymität profitieren bei persönlichen Anliegen. Ich zweifle an die Glaubwürdigkeit deiner Person, ja ich finde sogar dass dein Post einfach nur gefaked ist! Sollte sich dies bewahrheiten, dann ganz ehrlich Schande über dich! Denn ich stecke wirklich in einer ernsten Beziehung und meine Freundin ist viel Älter als ich (Darüber habe ich ein schon Beitrag gemacht).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freund desinteressiert
Von: kuntergrauxx
neu
28. Juli 2015 um 17:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen