Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 55 eine wundervolle Beziehung zu einem 85jährigen Mann

Mit 55 eine wundervolle Beziehung zu einem 85jährigen Mann

27. Januar um 14:16 Letzte Antwort: 27. Januar um 14:30

Seit mehr als einem Jahr pflege ich, 55, eine (platonische) Liebesbeziehung zu einem mehr als 30 Jahre älteren Mann, körperlich fit und geistig sehr jung geblieben. Wie immer man es nennen mag: Seelenverwandtschaft, tiefe Liebe....jedenfalls finden unsere Begegnungen auf Augenhöhe statt. Es verbinden uns sehr viele Lebensthemen. Die Endlichkeit ist mir sehr bewusst,es steht jedoch der Genuss jedes Zusammentreffens im Vordergrund, denn damit würde ich mir vieles zerstören. Wir führen unglaublich schöne Gespräche, seine Wärme, seine Zuwendung, seine Achtsamkeit...ein Geschenk.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und will mir davon erzählen?

Mehr lesen

27. Januar um 14:30

Klar kenn ich. Ich hab meine Mutti auch platonisch sehr sehr lieb Auf Augenhöhe finden unsere Begnungen nartürlich nicht statt, da ich viel viel grösser bin.

Gefällt mir