Forum / Liebe & Beziehung

Mit 40 zum ersten mal so etwas gefühlt

1. Januar um 19:25 Letzte Antwort: 1. Januar um 21:26

Hallo Zusammen, 
mir geht es im Moment ziemlich schlecht. Ich schilder mal kurz mein Problem: ich habe vor 4 Monaten einen Mann kennen gelernt. Ich hatte noch NIE solche Gefühle (ich bin 40 Jahre!!). Ich fühle mich so sehr zu diesem Mann hingezogen. Wir haben tollen Sex und eigentlich immer eine gute Zeit (leider wegen Corona sitzen wir meist abends zuhause). Wir sehen uns aber selten, weil er 2 Kinder hat (und er generell am Anfang die neue Frau nicht den Kindern vorstellen möchte, was ich aber total verstehe). Er kommt aus Argentinien, lebt aber schon über 10 Jahre in Hamburg. Wir unterhalten uns nur auf Englisch. So nun kommt das Problem: ich habe das Gefühl, dass es nicht so ganz harmoniert zwischen uns. Wir können uns manchmal nicht so gut unterhalten, ich fühle mich auch manchmal nicht so wohl mit ihm, weil wir irgendwie eine Distanz haben. Wenn wir uns treffen, trinken wir oft Wein. Dann ist die Stimmung super. Ohne Wein ist alles irgendwie steifer und holpriger und manchmal nervt mich seine Art, weil er vieles besser wissen will und es oft nach ihm geht. 
Und trotzdem fühle ich mich sooo zu ihm hingezogen. Ich kann das irgendwie so schwer einschätzen. Irgendwie denk ich, es harmoniert nicht zwischen uns (im Alltag, nicht im Bett). Ich denke halt wenn die sexuelle anfängliche Lust und Begierde abschwächt, hat unsere Beziehung keine Chance mehr. Was denkt ihr denn darüber? Hattet ihr sowas auch schon mal? Ich mag ich SO SEHR, aber irgendwie denk ich, wir passen nicht zusammen. Macht das Sinn? 

Mehr lesen

1. Januar um 20:11

Hört sich nicht so an, als wärt ihr überhaupt ein Paar. Klingt eher nach Sex Zeug. Das was du fühlst, wird er auch fühlen. Schlimm dass es nir mit Alkohol läuft. Keine Basis da. Ihr passt nicht

Gefällt mir

1. Januar um 20:11

Hört sich nicht so an, als wärt ihr überhaupt ein Paar. Klingt eher nach Sex Zeug. Das was du fühlst, wird er auch fühlen. Schlimm dass es nir mit Alkohol läuft. Keine Basis da. Ihr passt nicht

1 LikesGefällt mir

1. Januar um 21:26

Naja, ich kann mi rvorstellen,d ass die fremde Sprache dir ein komisches Gefühl macht. Man fischt ja dann doch nach Worten und hat oft das Gefühl, dass man nicht wirklich das sagt, was man sagen wollte.

Besserwisser sind aber tatsächlich ätzend.

Gefällt mir