Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mit 30 noch keine Freundin gehabt...

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2021 um 19:54
G
gamergamer
23.12.21 um 20:04

Hallo, schönen Tag zusammen. Bin halt 30, männlich, noch keine Freundin gehabt. Weiß nicht ob es wichtig ist, aber bezahlt sex gehabt. Ansonsten denke ich schon lange, dass ich gern eine Freundin hätte, mit ihr das Leben teilen will. Bin abends oft allein, Wochenende auch teils. Nicht immer. Treff mich schon mit Familie und Kumpels z.B. für Gesellschaftsspiele. Aber denke leider oft an Nähe, Kuscheln und so weiter. Ich bin innerlich könnte ich vielleicht sagen, irgendwie, verrückt nach einer Frau. Gibt einfach so unglaublich hübsche Frauen... naja, sorry. 
Das Problem ist teils, dass nicht jede Frau so ganz mein Typ ist. Ich hab teils so bestimmte Gesichter im Kopf nach denen ich gucke z.B. Hab aber dazu auch noch eine psychische Erkrankung. Komm aber relativ gut klar aktuell. Bin auch schon mal angesprochen worden aber einmal ging es mir nicht gut und anderes mal z.B. war sie nicht ganz mein Typ (vielleicht hätte ich mich auch dagegen entschieden weil sie Kinder hatte und ich weiß nicht ob ich für sowas bereit bin). im Internet hat bisher niemand geantwortet, auf facebook auch nicht. Bei zweiterem sind die meisten in einer Gruppe meiner Stadt auch älter, überwiegend Männer. Ich frag mich schon echt wo sich denn die ganzen jungen Leute kennenlernen, weiß das einer? Ich mein ehrlich: wenn man auf der Straße oder in der Disco oder so jemand anspricht, kommt das komisch rüber glaub ich und bei Fremden ist eh jeder mistrauisch und sagt: "kein Interesse". Was also tun?
THX im voraus, schöne Feiertage, lasst euch nicht ägern

Mehr lesen

S
steffi48
28.12.21 um 0:16

Hallo Gamergamer, ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber zumindest hab ich ein bisschen Erfahrung und bin eine Frau in etwa in deinem Alter. Ich habe meine Freunde tatsächlich immer beim Weggehen kennengelernt, nur den letzten auf Tinder. Hast du DatingApps schon einmal probiert ? Mach dir keine zu genaue Vorstellung einer potentiellen Partnerin, keiner meiner Ex-Freunde war eigentlich so richtig mein Typ . LG

Gefällt mir

G
gamergamer
29.12.21 um 16:51

hab online bisschen probiert, andere anzuschreiben und versuche jetzt eine dating-app. mal sehen... was genau würde denn weggehen bedeuten? im Freundeskreis jemand kennengelernt oder in einer Bar/Disco oder so und jemand angesprochen/ angesprochen worden? Mit welchen Worten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
steffi48
31.12.21 um 19:54

Also eigentlich immer in Bars/Diskos. Als Frau wird man da schon angesprochen. Wie genau weiß ich nicht mehr, aber meiner Meinung nach muss man da nicht sonderlich kreativ sein, sondern eher authentisch und ehrlich. Du gefällst mir und ich würde dich gerne auf einen Drink einladen/dich gerne kennenlernen. Irgendwie so Viel Erfolg bei der App!!

Gefällt mir

Anzeige