Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 25 Jahren, das erste mal Liebeskummer..

Mit 25 Jahren, das erste mal Liebeskummer..

30. Juni 2014 um 18:42

Hallo ! Das ist das erste mal das ich mich an eine solche community richte...mir geht es derzeit aber leider garnicht gut. grund ist der,das mein ex freund keine Beziehung mehr mit mir möchte. jetz wird es kompliziert !!
ich bin gern allein gewesen..war gern single und habe meinen Sport gelebt..war immer nur im Studio ..2012 lernte ich ihn kennen über das Internet...er lebt in Chemnitz,ich nah Leipzig..wir schrieben tagelang durch...bestimmt 2 Monate..dann trafen wir uns und redeten den ganzen nachmittag u die ganze nacht...es war einfach toll...ich sah wie begeistert er von mir war..im November wollte er eine feste Beziehung..ich jedoch noch nicht..wollte mir zeit lassen...er konnte damit nicht umgehen und nahm abstand..wir hielten über Handy dezenten kontakt und sahen uns dann im mai 2013 wieder und es war wie zuvor...Chemie war gleich da und es war toll..er sah besser aus und ich auch ( er nahm an Muskel zu, ich nahm ab und auch an Muskel zu )er lernte mich ja dick kennen....im juli kamen wir zusammen..gab mir einen ruck obwohl ich eigtl immernoch nich den drang verspürte mich zu binden denn er war auch so mein mann...jedenfalls gabs dann öfter ma zank wegen Eifersucht...aber waren glücklich..ab Oktober ging es berg ab..da diente ich dann in Potsdam und ich veränderte mich..war drauf u dran depressiv zu werden...u lies meine Launen an Familie und ihm raus...war leicht aggro und weinerlich..lachte kaum noch..hatte zu nix lust..vernachlässtigte meinen Sport..nahm 10 kg zu..u war einfach anders...aber er stand zu mir...egal wie oft ich ihm vor den kopf sties..im Januar sagte ich am Telefon aufn weg zu meiner Kaserne im Affekt u streit das es dann halt aus is..er nahm es zu wörtlich u dann war es halt wirklich aus...er hörte jedoch nich auf zu versuchen das ich zurück komm...wir hielten ja auch kontakt...im märz sahen wir uns dann erst wieder und waren auch intim...lies mir aber zeit damit aber wir liebten uns ja ..mmir ging es immernoch nich gut und hatte keinen kopf für ihn oder andere u das war mit der grund wieso ich schluss machte..das hat er ja nich verdient aber trotzdem konnte ich nich ohne ihn,..er is doch mein bester freund.. er fuhr von Chemnitz nach erfurt nachts als ich nen Unfall hatte..er war immer da...u ich sties ihn so oft vorn kopf oder wollte das er geht als er spontan vorbei fuhr zb am Valentinstag ..einfach weil ich mit der welt unzufrieden war..hab mich dafür auch ab u an entschuildigt u er wusste eigtl wie er das zu nehmen hat..meine Eltern sagten das er mich halt lassen soll aber er sagte er kann nich,er liebt mich.. und jetz kam er vor ner Woche zu mir...vorher schrieben wir immernoch..zb über massage geben oder Gefühle..usw..u als er kam..zog er schon nen gesicht...ich nahm ja wiegesagt auch zu ..nich fett aber war halt athletisch ..er war schockiert sagte er..u fühlte sich unwohl...er war 5 min da u ging dann wieder..er meinte er dachte schon im autop dran das es nich gut is..er hatte angst das es wieder wie vorher wird..u er will nich immer Frauen hinterherrennen müssen, er will sich auch ma um sich klümmern und das Interesse gezeigt wird..er will sich nich wieder in mich verguggen u dann auf die nase fallen, er meinte es war villei ein korb zuviel von mir ..ich fuhr nach Chemnitz weil ich das so nich hinnehmen konnte..sagte ihm das es mir jetz wo ich versetzt wurde,wieder besser geht u ich ja nich mein lebenlang so launisch bin..war ich ja vorher auch nich ..aber er meinte er möchte nicht mehr.....er nahm mich aber in den arm u sagte er könnte mich wieder totknuddeln u auch wenn er mich küssen wollen würde,kann er es nich weil es nich gut für uns is...vorallem sagte er mal das er mit mir nich befreundet sein kann weil er sonst immer fühlt..u auf einma meinte er als ich sagte das wir uns dann nie wieder sehen,das wir doch iwann auch dinge zusammen unternehmen können...er schenkte mir zb nen heide park Gutschein...den möchte ich ihm aber zurück geben...denn er is jemand der nich gern allein is..u ich habe sorge das er mich schnell quasi ersetzt..auich wenn er sagt er ersetzt mich nich..u werde immer besonders für ihn sein bla bla bla...aber mir vorzustellen das er andere küsst usw..das kann ich nich...und eigtl bin ich der kühle part und er der part der sehr anhänglich u sentimental is..eher so Frauen typisch...aber ich weiß ich war manchmal zu kalt...er wusste aber eigtl diese art zu schätzen denn wenn ich anhänglich war,war es ehrlich...u auf einma..jetz wo es mir langsam wieder besser geht..will er nich mehr...wo ich ma um ihn kämpf u ihn schreibe was ich fühle...was nie meine art is..da ich extrem viel Freiheit brauch u kein schmusi typ bin...u als es mir dreckig ging u ich nur launisch war, wollte er keine andere ...muss ich das verstehen??? er sagte er sucht nich aber wenns passiert,passiert es...u ich soll ihm ruhe u zeit geben...aber für was denn??? wenn er sagt er möchte keine Beziehung mehr...bei uns war es immer ein hin u her...u er liebte mich wie kein anderer....ich kann mir nich vorstzellen das von märz live sehen u schreiben bis letzte Woche..alles auf einmal weg is...er will nur nich nochma in hintern getretetn werden ..aber ich will doch auch irgendwann ne Familie u wieder wie vorher zufrieden sein..das wollte ich mit ihm...u nun wo ich all das ihm auch sagte..will er nix mehr...villeicht meldet er sich ja nach einiger zeit wieder...derzeit hat er mich jedenfalls blockiert weil ich ihm keine ruhe lies mir geht's jedenfalls nich gut...auch wenn wir viele unterschiede hhaben egal ob beim Thema Sport oder so..wir konnten eigtl nie ohne einander...er war der warme ,zärtliche geordnete part..u ich der kühle,lustige Chaot...das is was besonderes bei uns gewesen deswegen will ich das nich wahrhaben...ich trennte mich zwar iim Januar aber waren ja iwie doch nich getrennt...u wollte ja trotzdem nur ihn..u auf einma komm ich mir so schnell ersetzbar vor obwohl ich für ihn immer die schönste frau war,die er heiraten wollte....da kann ich doch garnix mehr glauben

Mehr lesen

30. Juni 2014 um 19:10

...
habt ihr villeicht nen rat für mich oder könnt aus Erfahrung sprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen