Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 24 zu alt für ihn

Mit 24 zu alt für ihn

25. Januar 2008 um 15:07 Letzte Antwort: 25. Januar 2008 um 19:14

Hallo!
Ich bin gerade 24 geworden und habe mich in einen älteren, der 39 ist, verliebt. Ich weiß dass seine Ex-Freundin 20 Jahre jünger war. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dann zu "alt" für ihn wäre, wenn er als Mann auf jüngere, jugendliche Frauen um die 20 steht.
Was sagt ihr Männer (auch Frauen) dazu?

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 15:38

Du bist doch jung!
Hallo mialein!

Du bist doch 24 Jahre und er 39. Hallo bitte fühle dich nicht zu alt. Wenn er nur 20 und alles was drunter ist gutfindet dann bitte soll er sich auch so eine nehmen , dann tue es dir doch nicht lange an. Aber mach dich deswegen doch nicht schlecht. Ich meine mit 24 Jahren hast du doch ein bisschen mehr Lebesnerfahrung als mit 20 und drunter. Ich bin selber 27 Jahre geworden und mein Freund wird 41 Jahre. Aber entschuldige mal die Frage, kann es sein das er ein Vaterkomplekz hat???

Lg Dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 16:12
In Antwort auf jerrie_11983981

Du bist doch jung!
Hallo mialein!

Du bist doch 24 Jahre und er 39. Hallo bitte fühle dich nicht zu alt. Wenn er nur 20 und alles was drunter ist gutfindet dann bitte soll er sich auch so eine nehmen , dann tue es dir doch nicht lange an. Aber mach dich deswegen doch nicht schlecht. Ich meine mit 24 Jahren hast du doch ein bisschen mehr Lebesnerfahrung als mit 20 und drunter. Ich bin selber 27 Jahre geworden und mein Freund wird 41 Jahre. Aber entschuldige mal die Frage, kann es sein das er ein Vaterkomplekz hat???

Lg Dana

Jjsdkjf
Ich denke nicht dass er einen Vaterkomplex hat. Er hatte schon gleichaltrige Frauen und steht halt jetzt auf Jüngere.
Ich fühle mich nicht zu alt. Ich will ja dass er mich nimmt und keine "noch" jüngere deshalb meine Unsicherheit. Ich würd halt gerne wissen, ob für die Männer, die auf jüngere stehen, generell Frauen um die 20 nehmen oder ob bei Mitte 20 die Grenze erreicht ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2008 um 19:14

Jeder hat seine Vorstellung am Partner!!!
Hallo mialein6, es stimmt - jeder hat so seine Vorstellung am Partner - es muss aber nicht immer das Alter der Grund sein. Viele glauben es. In Wirklichkeit sucht man nur das passende Gegenstück. Dein Freund 39 J ist im Innern jung geblieben. Möchte sehr viel erleben und denkt mit einer Jüngeren kann er es nur. Du wirst auf ihn auch sehr attraktiv wirken, somit passt alles für ihn zusammen. Lasse dich nicht verunsichern probiere es aus. Ist nach 5 Jahren ein Bruch dieser Partnerschaft vorgesehen, bleibt für dich immer noch genügend Zeit, den Traummann des Lebens zu finden. Jetzt bist du verliebt, genieße die Zeit. Du bist 24 J, sage dir immer - grins - er ist der alte "Sack", nicht du! LG Rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest