Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 24 noch nie eine Freundin. Lösungen?

Mit 24 noch nie eine Freundin. Lösungen?

20. April 2016 um 22:22

Liebes Forum,

ich (m) hatte noch nie eine Freundin. Ich zähle mich ungern zu dieser Gruppe. Ich bin selbst nicht hübsch bzw. das was man als hübsch bezeichnen würde, aber ich ziehe mich sehr Stilbewusst an und hole in der Hinsicht das Beste raus. Pflege und Sport ist bei mir auch Standard. Leider hat es bisher nie geklappt mit einer Freundin. Meistens war ich für die Frauen der "coole typ", mehr auch nicht. Habe viel ausprobiert; d.h. auf der Straße angesprochen, im Freundeskreis, online Dating und etc- Ich hatte auch einige Dates, aber nie wollten sie mehr. Viele haben gesagt, dass wir einfach so in Kontakt bleiben können. Ich war auch so dopf, dass ich mich mit einigen einfach freundschaftlich getroffen hatte. Aber es gab da keinen Mehrwert für mich. Augenscheinlich muss es ja am Aussehen liegen, aber ich kann das nicht verändern. Ist bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiß, was ich tun kann. Als Mensch werde ich geschätzt, aber als Mann nicht wahrgenommen. Welche Lösungsansätze gibt es hier? Wie kann ich weiter vorgehen? Was ist, wenn man wirklich einfach nicht attraktiv ist, gibt es da eine Möglichkeit?

Mehr lesen

21. April 2016 um 16:04

Hmmm...
also das es daran liegt denke ich nicht, es gibt mit sicherheit sehr viel hässlichere, die eine frau haben... es könnte vielleicht an dem typ frau liegen, der dir gefällt?? mit welcher art von mädels hast dich denn getroffen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 3:57
In Antwort auf denise_12850583

Hmmm...
also das es daran liegt denke ich nicht, es gibt mit sicherheit sehr viel hässlichere, die eine frau haben... es könnte vielleicht an dem typ frau liegen, der dir gefällt?? mit welcher art von mädels hast dich denn getroffen ?

.
Mir gefallen ruhige, eher introvertierte Frauen, die nicht so viel Platz für sich beanspruchen, aber dennoch was besonderes sind. Die lesen, auf Konzerte gehen und lieber mal spazieren gehen, als zu feiern. Sowas gefällt mir. Ich habe mich bisher mehr und die Art von Frauen verliebt, nicht in das Aussehen.

Ich hatte ca. 20 Online Dates, mit Frauen die 28 Jahre alt waren und schon im Beruf waren. Hat nie geklappt. Dann auch mit jüngeren, die dann in echt durch die Blume gesagt haben, dass ich halt nicht ihr Typ bin. Aber auch die Frauen, die ich aus dem Bekanntenkreis kennen, konnte ich nie überzeugen. Neulich war da jemand aus dem erweiterten Freundeskreis, ich dachte wir hatten 2 Dates. Aber es stellte sich heraus, dass ich einfach ein "cooler Typ" zum labern bin.
Schlimm sowas. Ich muss entweder schwul oder allein bleiben. Vielleicht sollte man nach 24 Jahren anerkennen, dass ich das andere Geschlecht nicht für mich interessiert.

Scheisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 11:40
In Antwort auf noha_12899624

.
Mir gefallen ruhige, eher introvertierte Frauen, die nicht so viel Platz für sich beanspruchen, aber dennoch was besonderes sind. Die lesen, auf Konzerte gehen und lieber mal spazieren gehen, als zu feiern. Sowas gefällt mir. Ich habe mich bisher mehr und die Art von Frauen verliebt, nicht in das Aussehen.

Ich hatte ca. 20 Online Dates, mit Frauen die 28 Jahre alt waren und schon im Beruf waren. Hat nie geklappt. Dann auch mit jüngeren, die dann in echt durch die Blume gesagt haben, dass ich halt nicht ihr Typ bin. Aber auch die Frauen, die ich aus dem Bekanntenkreis kennen, konnte ich nie überzeugen. Neulich war da jemand aus dem erweiterten Freundeskreis, ich dachte wir hatten 2 Dates. Aber es stellte sich heraus, dass ich einfach ein "cooler Typ" zum labern bin.
Schlimm sowas. Ich muss entweder schwul oder allein bleiben. Vielleicht sollte man nach 24 Jahren anerkennen, dass ich das andere Geschlecht nicht für mich interessiert.

Scheisse.

Kopf hoch
Also ich bin ja kein großer Fan von online dating. .. geh doch lieber mal feiern... da sieht man sich gleich und weiß gleich ob man jemanden attraktiv findet..
zudem ist man lockerer und nicht so verkrampft. . finde ich zumindest .. musst ja nicht in irgendeinen Assistent club sondern in einen wo einfach eine bunte Mischung drin ist ich hatte Freunde von denen ich vorher nie gesagt hätte sie wären mein Typ. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2016 um 18:50

Kann mich gut hineinversetzen in deine lage
um wirklich sagen zu können woran es liegt solltest du mal erzählen was ihr immer so gemacht habt beim Date.
Es gibt so einige Sachen auf die man einfach achten muss damit man unbewusst auf einen guten Nenner kommt zu 2,
Bei mir war es früher oft so, dass es einfach die Gesprächsthemen waren und mein Selbstbewusstsein, welches im ersten Eindruck einfach "versagt haben". Die ersten Sekunden entscheiden immer wie man sich versteht.
musst mal auf dieser Seite schauen, da habe ich sehr guten Content bekommen
http://datingkontakte-finden.com/leads-dating/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2016 um 18:02
In Antwort auf denise_12850583

Kopf hoch
Also ich bin ja kein großer Fan von online dating. .. geh doch lieber mal feiern... da sieht man sich gleich und weiß gleich ob man jemanden attraktiv findet..
zudem ist man lockerer und nicht so verkrampft. . finde ich zumindest .. musst ja nicht in irgendeinen Assistent club sondern in einen wo einfach eine bunte Mischung drin ist ich hatte Freunde von denen ich vorher nie gesagt hätte sie wären mein Typ. ..

Mich findet aber keine Frau attraktiv
und das soll nicht weinerlich klingen. Es ist so. Und schon gar nicht würden Frauen mich attraktiv finden, die ich gut finde. Aber den Frauen kann ich das ja nicht übel nehmen, ist ja normal. Es ist einfach die harte Wahrheit, dass man als hässlicher Mann absolut keine Chance hat. Vorbei. Akzeptieren muss ich das mal lernen, hoffe es klappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen