Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 24 jahren noch nie eine freundin gehabte!

Mit 24 jahren noch nie eine freundin gehabte!

27. November 2009 um 3:16

hallo ich habe eine echt große Problem ich bin zurzeit 24 Jahre alte und habe noch nie in meine leben eine Freundin gehabe und alles was da zu gehörte ist mir leider auch fremde!

zurzeit ist es besonders harte von wegen der winter zeit!

ich bin eigen lisch eine ausgeglichener mansche ich liebe es stunden lange zu kuscheln bin auch romantische und auch gratife veranlagte ich bin vor Leute da wenn sie mich brauchen egal wann und wie und wohe
aber kann auch mall eine doofe Nase sein

ich habe mich in viele Frauen verliebte und bin jedes mall auf die fresse gefallen ich bin jedes mall ehrlich und gebe mich so wie ich bin aber nichts aber rein Garnichts hilft!

zu zeit weis ich einfache nicht mehr weiter ich komme mir werte lose vor und das macht mir echt angst ist meine liebe nichts werte oder wie so klappe das nicht?!

Zurzeit bekomme ich auch wider mit wie eine Mädel was ich sehr starke geliebte habe sich in eine anderen verliebte ihr glücke ist meine herzte tot!
bitte bitte kann mir wer helfen oder ist wer da draußen der dasselbe doch macht?! lange halte ich es nicht mehr aus!!!







Mehr lesen

27. November 2009 um 22:04

Halloo
Hey lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch 24 und hatte noch nie einen Freund. Na und? Du musst dich immer damit trösten das der Herr für dich besonderes zurück lässt.
Ich tröste mich damit immer das ich was besseres bekomme. Ein besondereren Mensch. Wenn du magst kann mir ja eine PN schreiben. Wenn nicht auch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest