Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 23 noch nie einen Freund...

Mit 23 noch nie einen Freund...

20. Juni 2012 um 22:59

ist ehr ungewöhnlich oder was meint ihr? Ich habe erst 2 mal geküsst sonst keine erfahrung bin ziemlich schüchtern. Immer wenn ich mich für einen Typ interessiert hab wollte der nix von mir, war alles sehr enttäuschend... hab den Glauben daran verloren das jemals einer mit mir zusammen sein will.
Hab in den letzten 1,5 Jahren ca. 25 kg abgenommen und fühl mich dadurch auch ein wenig besser, aber mit Männern klappts immer noch nicht
Es gibt da schon einen den ich sehr gern mag... aber der wohnt leider sehr weit weg...

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 23:17

...
@rex7 wieg jetzt 74 kg... will noch etwas abnehmen..

@wohinesgeht such auch nicht krampfhaft aber ich merke das wenn ich ausgehe nicht sehr viel interesse von männern da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 23:32

...
@wohinesgeht
Ja also Selbstbewusstsein hab ich so gut wie keins, aber an guten Tagen merkt mans mir nicht so extrem an ... glaub auch das es daran liegt aber das ist nunmal schwer zu ändern
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 23:38

@rex07
Ist ja kein Problem bin ja hier um darüber zu Sprechen... ich bin 1,73 m
Ja hast ja recht aber es ist sehr schwer bei seinen Freunden alles zu sehen was man nicht hatt, was die als "Normal" empfinden.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 0:05

@rex07
Ja es ist jetzt ok.. aber fühl mich noch nicht 100% wohl... ich hab vor 4 Jahren das letze mal geküsst ... das ist schon sehr deprimierend da fühlt man sich echt hässlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 8:55

@rex07
Ja ... mehr ist da nicht gelaufen...
Mit 23 hätte man eben gern auch mal was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook