Forum / Liebe & Beziehung

Mit 22 noch nie eine Freundin

30. September um 11:56 Letzte Antwort: 30. September um 22:49

Ich möchte mal gerne wissen wie vorallem es Frauen finden wenn man als Mann mit 22 noch keine Freundin hatte, ob es vielleicht eher abschreckt. 
Es ist nicht so als hätte ich keinerlei Chancen, es ist eher dass Gegenteil, ich hatte noch keinen Sex. Wenn ich erzähle ich hatte noch keine Freundin glaubt mir das keiner.
Es fehlt in jeder Hinsicht dass Interesse von meiner seite aus. Wenn ich mit Kollegen rede die meinen sie brauchen sex, triebe etc. Aber sowas kenn ich nicht, bei mir ist es so wenn ich "Schmetterlinge" spüre tu ich alles dafür um sie so schnell wie möglich abzutöten.

Ich möchte gerne wissen ob vielleicht jemand dass gleiche "Problem" hat, und ob es falls die richtige kommt es wirklich abschreckend ist. 

Mehr lesen

30. September um 22:40

Meine Partnerin war erleichtert, dass ich noch keine Erfahrung hatte. 
Also ja, es gibt Frauen (gab eine Frau , die damit kein Problem haben und sogar einen Vorteil und eine Chance sehen. Gemeinsam Erfahrung sammeln.

Ich hoffe es melden sich hier noch ein paar Frauen zu Wort.

Gefällt mir
30. September um 22:49

Mach dir  keine Sorgen deswegen, für viele Menschen (Männer und Frauen) ist es ein positives Erlebnis, den anderen einzuweihen.

Die Schmetterlinge im Bauch abzutöten ist wohl das Dümmste, das ich in letzter Zeit gelesen habe.

Pi

 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers