Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 20 noch vollkommen unberührt

Mit 20 noch vollkommen unberührt

9. Juni 2005 um 16:35

hallo!

ich bin jetzt 20 und habe immer noch nie mit einem mann geschlafen oder einen freund gehabt! bin weder häßlich noch ungepflegt aber irgendwie interessiert sich niemand für mich ich weiß nicht wieso aber ich leide unglaublich unter der situation weiß aber nicht wie ich etwas daran ändern könnte!

wäre unglaublich dankbar vielleicht von leidensgenossinen zu hören
und eine frage an alle männer: was muss eine frau haben bzw. ausstrahlen damit ihr sie ansprecht?

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 16:40

Verbindlichkeit!
Hallo Claralara!

Was eine Frau ausstrahlen muss, wenn mann eine echte Partnerschaft sucht??
z. B. Verbindlichkeit!

Und deine Besorgnis, mit 20 noch keinerlei Beziehung gehabt zu haben ist wirklich unbegründet. In welcher Gesellschaft bewegst du dich, dass du dir deshalb Sorgen machst???


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 16:49

Hallo Claralara
HEy bloss nicht verzweifeln. So ist es halt nicht jeder läuft dem Richtigem so schnell über dem Weg bzw. andersrum
Warte besser auf den Richtigen er kommt schon. Ich werde am Sonntag 21 und bin auch Solo Aber die Schönen Zeiten kommen noch. Versuch dich auch nicht zu ändern und bleib wie du bist, den der Mann soll dich so Toll finden wie du wirklich bist
Naja es hängt aber auch davon ab wo du dich meistens Befindesgt. Habe in meinem psychologiestudium gelernt, dass man meistens dort einen Partner findet wo man die meiste Zeit verbringt( Arbeit, oft in der Disco)
Aber aus Erfahrung eher durch Zufall
Lieben Gruss und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 16:57

Mir..
.. ging es ganz ähnlich. Ich hatte bis zu meinem 22. Geburtstag keinen Freund und keinerlei Erfahrungen.. Mittlerweile bin ich aber schon 9 MOnate mit meinem Freund zusammen, den ich nie wieder hergeben will!
Du musst nur Geduld haben, irgendwann kommt schon der Richtige- bei der einen halt eher, bei der anderen später, aber irgendwann findest auch du dein Glück! Du kannst vielleicht mal froh sein, nicht zu viele Frösche geküsst zu haben
Bleib einfach du selbst!
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 17:15
In Antwort auf rosy_12119877

Mir..
.. ging es ganz ähnlich. Ich hatte bis zu meinem 22. Geburtstag keinen Freund und keinerlei Erfahrungen.. Mittlerweile bin ich aber schon 9 MOnate mit meinem Freund zusammen, den ich nie wieder hergeben will!
Du musst nur Geduld haben, irgendwann kommt schon der Richtige- bei der einen halt eher, bei der anderen später, aber irgendwann findest auch du dein Glück! Du kannst vielleicht mal froh sein, nicht zu viele Frösche geküsst zu haben
Bleib einfach du selbst!
Viel Glück!

Zweifelhaftem gesellschaftlichen Druck nicht nachgeben
Schön gesagt, das mit den Fröschen!!!

Neben etwas Geduld ist es sehr wichtig, dass du dich nicht von anderen unter einen Bindungsdruck setzen lässt. Du weißt was du dir in einer Beziehung wünschst, und du wirst erst denjenigen als Partner akzeptieren, der diesem Anforderungsprofil sehr nahe kommt.


LG

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 17:23

Hallo!
Bin auch 20 und habe erst seit 5 Monaten eine richtige Beziehung! Vorher war auch nie etwas!


Ich bin wirklich froh, den einzig Richtigen gefunden zu haben! Man versäumt wirklich nichts! Es gibt genug Leute denen es ähnlich geht! Habe auch vorher an mir gezweifelt, dann nicht damit gerechnet jemand kennen zu lernen und jetzt bin ich glücklich!

Man weiß nie, wann es passiert!


Mach dir also keine Sorgen!


Lg, Hedi!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 18:07

Beim mir wars dasselbe
bin ebenfalls 20 und werde im september 21. und ich hatte vor erst ca. 2 monaten mein erstes mal. ausserdem waren vor kurzem zwei kolleginnen mich hier besuchen (bin momentan im ausland), die beide gleichalt sind und ebenfalls noch nicht ihr erstes mal hatten.

ich kann also auch sehr gut nachvollziehen, dass du dir gedanken machst, ob du zu wenig ausstrahlung hast etc. mir gings genauso.
aber ich habe gemerkt, dass es auf jeden fall auch (nicht nur) an mir lag. meine kolleginnen sagten mir oft, dass es bestimmt auch an meinem asiatischen aussehen läge. aber hauptsächlich, das denke ich jetzt, war ich einfach nicht zu locker.
es wurde schon geschrieben, aber ein bisschen mehr lächeln, entspannen und mit viel mut, mit den männern, die einem gefallen zu flirten beginnen. ich selbst merke, dass ich immer noch nicht entspannt bin, aber ich versuche mein bestes. versuche es doch auch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 20:54
In Antwort auf heber_11928268

Verbindlichkeit!
Hallo Claralara!

Was eine Frau ausstrahlen muss, wenn mann eine echte Partnerschaft sucht??
z. B. Verbindlichkeit!

Und deine Besorgnis, mit 20 noch keinerlei Beziehung gehabt zu haben ist wirklich unbegründet. In welcher Gesellschaft bewegst du dich, dass du dir deshalb Sorgen machst???


Alles Gute,

Oneforone

Also...
ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund, aber mich störts nicht so richtig, weil ich auch warte, auch wenns mich manchmal schon stört .
Ich bin auch ziemlich schüchtern und bei den meisten Jungs denk ich einfach, dass die einen an der Klatsche haben . Ich warte also und hoffe, dass der Richtige kommt. *hoff*

LG krissi24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 18:46
In Antwort auf lone_12371206

Also...
ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund, aber mich störts nicht so richtig, weil ich auch warte, auch wenns mich manchmal schon stört .
Ich bin auch ziemlich schüchtern und bei den meisten Jungs denk ich einfach, dass die einen an der Klatsche haben . Ich warte also und hoffe, dass der Richtige kommt. *hoff*

LG krissi24

Ist doch egal..
aber ich kann dich verstehen ich bin in der gleichen situation und 19... werde auch bald 20... ich bin auch nicht unattraktiv und ungepflegt, hatte schon mehrere freunde aber war halt nichts richtiges zum sex sowieso nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 18:55

Würd mir da keine gedanken machen
man erspart sich dadurch auch ne menge kummer ,was wohl wenig trost ist

der bruder meiner freundin war mit 19 auch noch jungfrau , und der ist echt hammergeil ...

weiß auch nicht ,ich hab ne freundin ,die ist 17 un hat auch noch nix festes gehabt ,obwohl sie recht hübsch ist und auch ein ganz liebes. aber ich denk ,das ist das problem , sie ist einfach zu lieb . das wirkt vielleicht auf typen langweilig und außerdem hat sie kaum selbstbewusstsein . vielleicht ist das bei dir auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2005 um 16:55

Hat alles mit der inneren Einstellung zu tun!f
Geh einfach offen auf die Männer zu! Veränderungen erhalten Aufmerksamkeit! Jeder Frau tut es gut, sich öfters von Stil und der Frisur zu verändern. Probier es doch aus, mach was flippiges, laufe nicht so herum wie jeden andere Mädel! Sei einfach mutig und geh offen auf Männer zu, nicht mit dem Gedanken, "den muss ich jetzt kriegen, sonst ende ich als ewige Jungfrau"!!!!!!!!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram