Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 20 eine Hormonumstellung???

Mit 20 eine Hormonumstellung???

28. April 2008 um 9:07

Guten Morgen ihr Lieben
ich hab mal eine Fragen hat man mit 20 Jahren eine Hormonumstellung oder etwas in der Art?
Ich habe seit Wochen wieder verstärkt Pickel im Gesicht, die ich eigendlich seit 3-4 Jahren los bin. Meine Lust mit meinem Freund zu schlafen war auch schon mal Größer. Meine Haut ist nicht mehr so weich wie früher und meine Fingernägel sind sehr brüchig.
Alles ist so wie immer Ernährung, Fitness also keine Umstellung. Weis jemand womit das alles zusammenhängt? Ich fühle mich so langsam echt unwohl jetzt kommt der Sommer und da will ich nicht mehr meine Pickel mit Make-Up verdecken müssen.

Mehr lesen

28. April 2008 um 16:27

...
Kann an der Pille liegen, Stress, Umwelt, dreckige Wäsche, Unverträglichkeit von bestimmte Esswaren, zuviel Zucker, zuwenig Gemüse usw. Kann natürlich nicht sagen was bei Dir der Fall ist, aber vielleicht ist das eine oder andere Stichwort ein Hinweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest