Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 19 noch Jungfrau

Mit 19 noch Jungfrau

25. Juli um 0:43

Hallo zusammen ich M19 hatte noch nie ansatzweise eine Freundin oder Sex, langsam mache ich mir da echt Gedanken.

Hat hier jemand Tipps für mich?

Mehr lesen

25. Juli um 1:25

Du bist keine Jungfrau, das ist biologisch unmöglich. Du bist unerfahren und hast deine vorläufige Hälfte noch nicht gehabt. 
Das hat schonmal den Vorteil, dass du kein Trennungsschmerz überwinden musstest, keinen Betrug und keine Verdächtigungen und keine negativen Erfahrungen, die zukünftige Beziehungen beeinflussen. 
 iIm Grunde bist du die optimale Basis für eine Neutrale Beziehung. Geil wa?
Mach Sport, geh neuen Hobbys, sortier F+ Frauen in tinder raus und arbeite an deiner Selbstsicherheit. Sprich Frauen an, erfinde Geschichten um an Nummern zu kommen und behandle sie dann wie eine Prinzessin wenn es ernster wird. 

Wenn du nur Sex willst, Die meisten Bordelle haben heute hohe Sicherheitsstandards. Kannst dir auch ne 18 Jährige in der disko anlachen, musst dich nur anstrengen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 2:26
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Du bist keine Jungfrau, das ist biologisch unmöglich. Du bist unerfahren und hast deine vorläufige Hälfte noch nicht gehabt. 
Das hat schonmal den Vorteil, dass du kein Trennungsschmerz überwinden musstest, keinen Betrug und keine Verdächtigungen und keine negativen Erfahrungen, die zukünftige Beziehungen beeinflussen. 
Mach Sport, geh neuen Hobbys, sortier F+ Frauen in tinder raus und arbeite an deiner Selbstsicherheit. Sprich Frauen an, erfinde Geschichten um an Nummern zu kommen und behandle sie dann wie eine Prinzessin wenn es ernster wird. 

Wenn du nur Sex willst, Die meisten Bordelle haben heute hohe Sicherheitsstandards. Kannst dir auch ne 18 Jährige in der disko anlachen, musst dich nur anstrengen. 

Ich hoffe, dass das nicht dein ernst ist🙉.

Lieber TE , es ist absolut nicht unnormal mit 19 noch Jungfrau zu sein. Vl bidt du einfach etwas schüchtern? Mein Cousin hatte seine erste Freundin und sex erst mit 22 und der ist auch ganz normal halt einfach etwas schüchtern.

Lg

25. Juli um 12:40

Ich denke es gibt viele junge Männer, die mit 19 noch keinen Sex hatten und sicher auch einige, die noch keine Freundin hatten. Ich würde sagen deine Situation ist sehr normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das kommt schon noch  

25. Juli um 16:23
In Antwort auf apfelsahnekuchen

Du bist keine Jungfrau, das ist biologisch unmöglich.

Warum nicht? Jungfräulichkeit wird nicht am Hymen festgemacht.

25. Juli um 16:57

Sei froh. Das Theater mit den Frauen beginnt noch früh genug. 

25. Juli um 18:03
In Antwort auf nichtabgeholt

Du bist keine Jungfrau, das ist biologisch unmöglich.

Warum nicht? Jungfräulichkeit wird nicht am Hymen festgemacht.

Doch, genau das wird es. Jungfrauen sind in erster Linie Frauen und in zweiter die, die keinen GV hatte um vor der Hochzeit "rein" zu sein. Der Beweis lieferte dann das gerissene Hymen in der Nacht der Nächte.

Da bei einem M19 allerdings 1) nichts reißen kann und 2) paar Chromosene anders gestrikt sind, kann er dem entsprechend nicht "Jungfrau" sein. 

Am ehesten könnte man bei ihm vielleicht Knabe oder Junggeselle/Jüngling "diagnostizieren" -> wobei auch hierunter nur Grünschnabel fallen die unverheiratet sind, nicht explizit jenne die keinen Sex hatten. 

25. Juli um 23:10
In Antwort auf user278174

Hallo zusammen ich M19 hatte noch nie ansatzweise eine Freundin oder Sex, langsam mache ich mir da echt Gedanken.

Hat hier jemand Tipps für mich?

"Hat hier jemand Tipps für mich?"

mir gings ähnlich. hatte den vorteil, dass ich viel zeit für spannende und interessante hobbys hatte, und viel in der welt unterwegs war mit allen möglichen leuten...

blöd ist nur, wenn man echt richtig verliebt ist, und es dann nicht auf die reihe kriegt. aber nur mut! wenn du ein netter kerl bist, der sich mit interessanten dingen beschäftigt und vielfältig interessiert ist, dann laufen dir zwangsläufig auch immer wieder interessante frauen über den weg... und die wissen dich zu schätzen - im gegensatz zu irgendwelchen schnepfen aus dem club, die du mit einer poserkarre und schicken klamotten beeindrucken kannst...

25. Juli um 23:31

Macht dir keinen Stress, wenn du denkst das du zu schüchtern bist dann kannst du auch aktiv probieren dich zu verbessern, ein Hobby suchen , in einen Verein gehen etc...
Ich hab schon einige Männer kennengelernt die mit 19 noch Jungfrau waren....das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, Männer sind eben etwas langsamer , nicht alle, aber die meisten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen