Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit 18 zu meinem Freund ziehen??

Mit 18 zu meinem Freund ziehen??

8. November 2016 um 14:48 Letzte Antwort: 8. November 2016 um 15:55

Hallo ihr lieben, 

ich bin momentan noch 17 Jahre alt und ich habe einen Freund (er ist schon 18) seit 7 Monaten. Als wir 3 Monaten zusammen waren, bin ich mit meinen Eltern weggezogen (500km entfernt von ihm). Wir sehen uns wenn wir ferien bekommen, aber uns ist es nicht so einfach Wochen lang zu warten bis wir uns endlich wieder sehen können. Manchmal fährt er zu mir und bleibt 2 wochen bei mir und manchmal fahre ich dann zu ihm und bleibe auch 2 wochen, usw.

Es ist so, dass es mir hier wo ich gerade wohne gar nicht gefällt und, dass ich ausziehen möchte. Im April werde ich 18 (da werden wir auch 1 Jahr zusammen sein) und die Schule endet am 30. Juni. Im Juli würde ich dann gerne schon zu ihm ziehen und wenn die Schule anfängt weiter mit dem Gymnasium machen. Seine Eltern haben ein Haus mit Ferienwohnungen. Wir würden eine von den Wohnungen kriegen und das gute ist, dass das Haus schon bezahlt ist und wir nichts mehr zahlen müssten. Ich würde noch das Kindergeld bekommen und halt damit mich finanziell orientieren. 

Meine Eltern wissen, dass ich das möchte. Sie sind nur nicht 100% sicher, dass sie mich schon gehen lassen wollen. Sie freuen sich wenn ich mit ihm bin, weil ich dann glücklich bin. Sie wollen nur nicht dass ich aufhöre in die Schule zu gehen und anfage zu arbeiten. Das wird aber nicht so sein, mir ist klar was ich will und wie ich mich organisieren möchte.

Ich habe aber Angst, dass sie mir sagen dass ich nicht zu ihm ziehen kann. Ich würde es trotzem machen. Sie werden ja sauer auf mich, aber ich gehöre da wo mein Freund ist und nicht hier wo ich nichts habe... 

Was meint ihr? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? 
Ich brauche dringend Hilfe.. 

Mehr lesen

8. November 2016 um 15:55

Ich werde meinen Schwiegereltern auch Geld geben, weil ich nicht von ihnen abhängen will So wird es glaube ich am besten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Neue Beziehung geplagt durch Zweifel und Misstrauen
Von: allan_12364537
neu
|
8. November 2016 um 13:24
Teste die neusten Trends!
experts-club